2x Velomobiel quest ab 1500 euro

Marktplaats ist ähnlich eBay, nur ist die Ähnlichkeit nicht so einfach erkennbar. Das letzte schriftliche Angebot scheinen 2.000 Euro zu sein, ob dies auch der Verkaufspreis ist, wissen wohl nur der Käufer und der Verkäufer.
 
Marktplaats ist ähnlich eBay, nur ist die Ähnlichkeit nicht so einfach erkennbar. Das letzte schriftliche Angebot scheinen 2.000 Euro zu sein, ob dies auch der Verkaufspreis ist, wissen wohl nur der Käufer und der Verkäufer.
Bei eBay ist ein gebot verbindlich. Bei Marktplaats nicht. Meistens ist ein gebot auch falsch und da gibt mann viel spassbieter. Leute die ein gebot machen und dann nicht mehr reagieren. Also viel verkaufer, und auch ich, nehmen ein gebot dann auch nicht serios wann gemacht unter der anzeige und verkaufen lieber an jemand der anruft oder ein nachricht verschickt.

Lesen ist vor viel leuten auch schwierig. So auch das gebot von 2000 euro befremdet mich nichts. Sollte mich nicht uberaschen, wann das ein gebot ist von jemand fur 2 quests zusammen. Sonnst bietet mann kein 2000 euro, aber schicken sie ein nachricht mit ihr gebot von 2000 euro fur eins.. Wann ich so ein gebot bekommen, weil der VHb-preise 1500 euro ist.. Nun ja, dann nehme ich das nicht serios.
 
Zurück
Oben Unten