Treffen Spezi 2019: Übernachtungen und Anfahrten Planungen

Ja, von kurzen Hosen und T-Shirt auf der Hinfahrt und eine Nacht später 2°C beim Übernachten, zu Nachmittags einen Sonnenbrand geholt und nach dem Abendessen ein Wolkenbruch, bei dem man sogar im VM komplett nass wurde - alles dabei.
 
Ich muß aber sagen, daß meine ersten 4 oder so Spezibesuche bei bestem Frühlingswetter stattfanden. Ist jetzt halt schon einige Jahre her - und ich war immer nur max. 8h auf der Messe. Nachdem ich jetzt das Wetter einmal komplett quer durch BW mitbekomme ist meist was dabei. ;)
Ich komm erst Samstag Morgen, muß noch bei Hanno Hallo sagen, weil der nicht nach Germersheim kommt. Ihr werdet den Freitag Abend auch ohne mich rumbringen - und evtl. Reifenplatzer nachts :ROFLMAO:

Gruß,

Tim
 
@24kmh_sammler, lasst Dich nicht beirren. Ich werd' wohl mit meiner geilen Tussi fahren, ähm ich meine SPM. Nach dem finalen Rohloffupdate liebe ich sie soo sehr. :D
Das heißt, ich würd' auch bis Ladenburg nachfahren mit dem RB. Also plant wie's euch passt. Ich werd' euch schon erwischen.
Der Velotroll
PS: Gruß vom geilen Osterliegewochenende auf und neben dem Liegerad, weil:
www.aufsess.de/brauereienweg
:D:ROFLMAO:;):LOL::LOL:
 
Guten Abend, da ich mit jemandem mitfahren kann zur Spezi 19, suche ich eine Übernachtsungsmäglichkeit vom 27.4.Samstag auf Sonntag 28.4.19.

wer kann mir weiterhelfen, oder wer hat ein Plätzchen wo ich mit meinem Schlafsack übernachten kann. Ideal were Germersheim.

danke für Rückmeldungen, wer sehr dankbar lg beat
 
Übernachtsungsmäglichkeit
Moin zusammen, die SPEZI rückt näher und auch die "Übernachtungsherausforderung"! Im Ruderclub/-heim in Germersheim kann beim neuen Betreiber Herrn Michael Bockmeyer eine Übernachtung buchen. Bitte zivile Anrufzeiten (!! bis max. 19 Uhr) beachten und buchen unter: 07274-76254 VG Heike
Wer lesen kann, und es auch tut...
Wer schnarcht, schläft zwischen den Booten :p
Gruß Krischan
 
Ich werde die Spezi Sonntag besuchen.

Ich komme aus der Nähe von Wolfsburg und muss mit dem Auto fahren. Ich werde Samstagnachmittag nach Germersheim hinfahren und Sonntag am späten Nachmittag zurück.

Wer eine Mitfahrgelegenheit gegen Spritkostenbeteiligung will, bitte per PN melden.

F4P
 
Aus gegebenem Anlass müssen wir den Steindrodseeexpress umbenennen:
SteinrodseeWetterauexpress
Nichts desto trotz bleibt die Route exakt wie gepant. Abfahrt ab Assenheim am Freitag um 10:00h mit 8 Velomobilen.
(y)(y)(y)(y) (y)(y)(y)(y)
Die Routen, die wir fahren, sind als BRouter-Link im Fahrplan hinterlegt. Wer noch mit möchte, bitte hier bis Donnerstag Abend melden, so dass wir uns kurzschließen/warten können. Ansonsten könnt ihr den Fahrplan als Grobplanung für ein zufälliges Zusammentreffen nehmen, ob wir aber tatsächlich zu den gegebenen Zeiten an den geplanten Orten sind, ist ungewiss.

(lfd. km|delta km zur Vorstation) [Ankunft] [Abfahrt] Station {zusteigende Fahrgäste}
(-41|30) [...] [8:30] Gießen (Zubringer) {sicher: @katzoff @heisseiliger @Stokerin @Fritz}
(0|41) [...] [10:00] Niddatal - Assenheim, Edeka {sicher: @24kmh_sammler @AxelK @operator @VanBorrison }
(22,4|22,4) [11:15] [11:16] Ffm - Bergen, Hohe Straße (ca. 100 hm, Halt auf Verlangen) {}
(32,8 |10,4) [11:45] [11:46] Ffm - Rudererdorf (Halt auf Verlangen) { }
(41,9|9,1) [12:15] [12:16] Neu Isenburg Süd { }
(60,2|18,3) [13:00] [14:00] Steinrodsee (1 symbolische Stunde für Mittagseinkehr) { }
(104,2|44,0) [15:30] [15:45] Lorsch { }
(131,3|27,1) [16:30] [16:45] Ladenburg {}
(160,3|29,0) [17:45] [18:00] Speyer {}
(174|14,0) [18:30] [18:31] Lingenfeld - Campingplatz {}
(186|11,7) [19:00] Ziegelei
 
Hallo,
ich hätte eine Mitfahrgelegenheit zur Spezi und zurück.
Hinfahrt am Freitag gegen späten Mittag ab Duisburg.
Rückfahrt nach Duisburg am Sonntag ebenfalls gegen späten Mittag.

Bei Interesse bitte per "Unterhaltung/PN" melden.

Gruß
TomTom
 
Guten Morgen,

ich musste @Tilia gerade meinen Übernachtungsplatz an der Alten Ziegelei von Freitag auf Sonntag absagen, bin erkrankt :(
Vielleicht kann jemand anderes dort statt meiner dort sein Zelt aufschlagen?
@beatzaech

Grüße Uli
 
Ich hab mich entschieden - ich fahr morgen den ganzen Tag durch und hoffe, vor 19:00 den Campingplatz Freyersee in Philippsburg zu erreichen. Rückfahrt Montag früh mit dem Zug (in der Hoffnung, daß das Mango in InterCitys reinpaßt o_O), direkt zur Arbeit. Ich freu mich schon, besonders auf das Forumstreffen :)
CU@SPEZI
Aslan
 
Ich muss leider auch für die Fahrt absagen und komme vorraussichtlich nur für einen Tag mit dem Auto zur Spezi.
 
geht los bei uns, wenn alles gut geht heut Nacht in Schleusingen
 

Anhänge

  • IMG_20190425_0913480.jpg
    IMG_20190425_0913480.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten