Azub Tricon 26 auf marktplaats

Beiträge
570
http://link.marktplaats.nl/m1398941...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Das Trike habe ich heute probegefahren. Ist wirklich neuwertig, ein top Schnäppchen! Fährt 1a! Sehr netter Verkäufer. Das Trike ist aus 2015 und kaum bewegt worden, da die Fahrerin wegen ihrer Erkrankung zu wenig Kraft hatte. Hat immer im Wohnzimmer gestanden.
Warum habe ich es nicht gekauft? Das Tretlager beim Azub ist mir persönlich zu tief. Und ich möchte doch nur ein Trike was 100% passt!
Vielleicht ist für mich doch ein Velomo GTI besser geeignet...
 
Hello

Haben Sie einen E-Mail-Kontakt vom Eigentümer von Trike?
Haben Sie versucht, SMS zu senden?
Muss Trike Ihrer Meinung nach etwas ändern?
Wie hoch weiß der Trike-Besitzer?

Danke für die Hilfe.
Ich suche ein Trike und ich mag Azub wirklich sehr
 
Ich habe auch über marktplaats.nl Kontakt aufgenommen. Der Verkäufer reagiert etwas verzögert, man muss ein bis zwei Tage Geduld haben.
Wie schon gesagt, das Trike ist perfekt. Nur die Grüße müsste angepasst werden. Ist jetzt ungefähr auf 170cm.
 
Zurück
Oben Unten