Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Etwas off-Topic
Mittagspause bei tollsten Wetter, Touristenandrang und Stress. Aber auch so lässt sich der Car-frei-Tag verbringen.
Natürlich standesgemäß mit dem Mango zur Arbeit gefahren!
IMG-20190419-WA0004.jpeg
Grüße von der Küste
Philipp
 
Ich fahre täglich in die Sächsische Schweiz und habe mir angewöhnt, oft ein und dieselbe Stelle zu fotografieren: den Blick zu Festung Königstein. Ich finde es spannend, den jährlichen und stetigen Wandel zu beobachten:
Vielleicht stelle ich daraus mal eine Schau zusammen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SteffenH.

Also, ich fände es gut! Wenn es eine Serie von hunderten Bildern wird.

MfG Roland
 
Gut, aber momentan haben Fahrradfahren und diverse Startvorbereitungen für die Flotte der Familie deutlich Vorrang. Bilder-Schubsen im Rechner rückt erst dann in Reichweite, wenn die Tage wieder deutlich kürzer werden.
 
Heute auf der verlängerten Heimweg-Feierabendrunde bei Lindenberg, ein paar hundert Meter vor der Berliner Stadtgrenze. Geniales Sommerwetter, 25°C hier in Berlin!

M5CHR_Lindenberg_klein.jpg

Oder: "Finde den Berliner Fernsehturm v2.0". OK, das ist fies in der Auflösung, hier das Bild in Originalauflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen zwei Schauern auf dem Rückweg vom Büro
 

Anhänge

  • C39F68BB-52B7-4CD3-8D78-1F12CB1EFAF5.jpeg
    C39F68BB-52B7-4CD3-8D78-1F12CB1EFAF5.jpeg
    460,8 KB · Aufrufe: 56
  • 95CF02A8-7854-41E4-8528-635A82D695D8.jpeg
    95CF02A8-7854-41E4-8528-635A82D695D8.jpeg
    282,8 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten