Fahrradformen der letzten 200 Jahre, Ausstellung in Dietzenbach

Ich lag mit eins aber 100%ig richtig. Nur das Alleweder wird ausgestellt.
Das Dreirad wurde zu spät gemeldet und konnte nicht mehr versichert werden.

Durfte aber als Lastenesel (y)seine Dienste tun, da das Alleweder wegen Haarrissen in den Vorderradnaben nicht fahrtüchig ist.

Und da ich nicht der Fahrer des Dreirads bin, kann ich mich auch nicht als Fahrradform geehrt fühlen.:D
 
Und da ich nicht der Fahrer des Dreirads bin, kann ich mich auch nicht als Fahrradform geehrt fühlen.:D
Bei 3 bezog ich mich auch eher auf den Anhänger. :whistle:
Egal - das Gespann ist erste Sahne!
Und jetzt steht's schon im Museum und wartet auf euren Besuch.
Dann sollten wir uns mal zu einem gemeinsamen Besuch verabreden, und dann zählen, ob es mehr Farradkuriositäten im oder vor dem Museum gibt :ROFLMAO:
 
Gemeinsames Treffen vor Ort wäre nett.
Wäre sicher mal wieder lustig ein paar von euch zu treffen. Zumal die Spezi bei mir die dieses Jahr definitiv ausfällt.

Und in der Gruppe sind wir auch nicht an die Öffnungszeiten des Museums gebunden. Da kann ich was für uns organisieren.

Und wer keine Zeit hat, kann nächsten Dienstag beim HR (19:15) in der Sendung Alle Wetter einen Blick auf die Ausstellung werfen.

Und ja. Die gehen deshalb ins Museum weil jemand beim HR die Namensähnlichkeit aufgefallen ist.
 
Dann sollten wir uns mal zu einem gemeinsamen Besuch verabreden, und dann zählen, ob es mehr Farradkuriositäten im oder vor dem Museum gibt
Ich wäre dabei - trotz tagsfüllender Anreise von mindestens 5 km :eek::cautious::D!
Kuriositäten - naja, mein Mango steht im 1. Stock, ist oben ohne und überall hängen Kabel raus, ich weis, das ist auch nicht neu :sleep:...
Wenn es im EG stehen würde würde ich mir ja fast den Spass machen und oben ohne kommen auf die paar Meter...
Aber da finden sich schon andere "Kuriositäten", daran soll es nicht scheitern (y)!
Grüsse
Oliver
 
Hallo,

tolles Gespann. Das Anthro ist ja, wie man am verschiebbaren Tretlager sehen kann, auch schon recht betagt, ich tippe mal auf ein Alter von über 20 Jahren. Und was ist das für ein Anhängermodell?

Gruß, Klaus
 
Mit dem Alter des Antrotech könntest du Recht haben.
Beim Anhänger kenn ich den Hersteller nicht.
Das Ding wird aber häufig für Schwerlasttransporte missbraucht.
Jedesmal wenn ich dahinter radle, tut der mir echt leid, wenn ich sehe wie der sich verbiegt.
 
Zurück
Oben Unten