Wir warten auf unser Velomobil ...

Naja, den Milan werde ich da wohl mitnehmen können, ob ich mein DF hin bringe hängt halt ab ob ich es an jemanden verkaufe der es von dort mitnehmen möchte.
 
Ich nehme jetzt auch mal Platz im Warteraum. Nach Probefahrt eines DF XL gestern und heute mit QV sowie Quest Carbon habe ich mich dann doch für ein DF XL entschieden.
Wartezeit wurde von Ymte mit 20 Wochen angegeben...
 
Mit Glück muss man das, mit Glück... Hatte so viel davon das ich Helge beim ersten Anruf beim Räderwerk direkt ans Telefon bekommen habe. Und Helge ist so ziemlich die Reinform von "viel beschäftigt" :D
 
Hi,

ich reihe mich hier auch mal ein. Nachdem mir hier im Forum ja schon gut geholfen wurde habe ich ein Strada Carbon geordert. Nur leider wird es wohl noch bis August dauern mit der lieferung T-T.
Naja Zeit genug eine Velogarage zu bauen und noch equipment zu besorgen.
 
Kann schon fast wieder gehen hier.. Kann den Milan nächstes Wochenende auf der Spezi mitnehmen. Die wohl kürzeste Wartezeit auf einen voll ausgestatteten sl ever.. 1,5 Wochen.
 
@Sunny Werner : Bergrauf hilft das E-Motörchen und verhindert das der "Hauptmotor" überhitzt ;) Zudem werden mehrere NACA-Ducts eingesetzt.
Wenn das mit der Belüftung funktioniert, ist das sogar besser im VM als aufm Rennrad bei Sonne, da ich Kalkleiste schnell mal Sonnenbrand bekomme und Sonnencreme+Schweiß echt eklig ist.
 
Herr Traktor bitte, Herr Traktor. Sie sind dran!
Ich darf auschecken. Das Mango passt irgendwie in einen Skoda Fabia Kombi und fährt gerade mit mir heim.

Mango 307, der Beluga Wal! Beim Aussteigen sehe ich noch ähnlich hilflos aus, wie ein Wal auf Landgang.
 

Anhänge

  • IMG_20190417_201906901.jpg
    IMG_20190417_201906901.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_20190417_182115540_HDR.jpg
    IMG_20190417_182115540_HDR.jpg
    383,5 KB · Aufrufe: 217
Kann schon fast wieder gehen hier.. Kann den Milan nächstes Wochenende auf der Spezi mitnehmen. Die wohl kürzeste Wartezeit auf einen voll ausgestatteten sl ever.. 1,5 Wochen.
Das sei Dir gegönnt - wobei ich mich frage, warum andere solange warten müssen... Oder ist jemand zurück getreten?
Weißt Du denn, ob der jetzt passt?
Oder ist das die letzte aller Möglichkeiten - ausser dem Maßanzug durch DD?
Auf jeden Fall wird der Takt der VM-Wechsel gnadenlos schneller, ich frage mich, wo das endet... :)
 
Hallo
Sitze auch gerade im Warteraum. Bei mir kommt in einigen Wochen ein After7. Vorletztes WE durfte ich an dem Chassis mitlaminieren. War sehr interessant und hebt meine Vorfreude nochmal weiter an.
Viele Grüsse
Hubert
 
@PeterH : Glücklicher Umstand. Es gab eine Doppellieferung eines Kundenfahrzeuges aus unbekannten Gründen... Ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe schnell zugeschlagen.
 
Ich darf auschecken.
(y)
Das Mango passt irgendwie in einen Skoda Fabia Kombi
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ok, du hast die vorletzte Version vom Fabia, die war etwas höher. Die aktuelle und vor-vorletzte sind flacher.

Wozu brauchst du dieses Werkzeug beim Mango, zum Einsteigen ...
upload_2019-4-19_9-46-43.png
.... oder zum Aussteigen? Dann fehlt aber noch der Meißel ;)

Viel Spaß mit dem Mango! Wir Zeit für ein VM Treffen in BS und umzu, da kommt schon was zusammen.

Gruß Hartmut
 
Zurück
Oben Unten