Velomo Hi trike GTI = modulares Velomobil

Könnte man die Türöffnungen nicht auch noch schließen? Klapptürchen?

Da sind doch schon Türchen dran. Nur nicht aus Holz. Was ist das schwarze für ein Material?

Die Frontverkleidung hängt mit dem ganzen Gewicht auf dem Ausleger ? Erkenne ich so auf dem Bild, Nase hochgeklappt.

Auf der Bodenplatte sieht man auf einem Bild die Auflageflächen und der Gummibandsicherung. Tolle Lösung, wie bei einigen VM-Hauben.

Tolles Teil, und so leicht!
 
Hut ab(y):)
Da fängt der Speichelfluss an und es läuft seitlich aus dem Mund. Einfach schön so ein Holz VM.
Wenn ich das nur so schön könnte. Wird immer ein Klebebandmonster bei mir.
Einfach nur toll:notworthy:
 
Ausgesprochen hübsches Stück Handwerkskunst!
Ich bin neidisch, sowohl auf dein Rad als auch auf deine Fähigkeiten!
 
ca. 4 kmh schneller als unverkleidet.
Jetzt noch die Vorderräder mit Holz-Laufradverkleiding versehen und nochmal ± 2 km/h dazu bekommen (keine "Hosen") …
eine Veröffentlichung hier im Forum
Ja, meinte ich so, zur Not könnte ich mich das erste Mal in 2019 mal wieder bei FB einloggen, muß aber nicht.
Trike inklusive Verkleidung?!
Ja, wie von Olaf einzeln aufgelistet:
Die Verkleidung wiegt 6,5kg, der Koffer 5kg und das GTI 13,5kg.
 
Es gibt auf FB keine Bauanleitung,
War mir dessen durchaus bewußt. So hoch sind meine Erwartungen nicht, nur meine Wortwahl neigt gelegentlich zu Überteibungen. Dennoch hoffe ich, dass dort bei FB mehr als die 2 Bilder von Bau gibt die Du hier gepostest hast.
 
Dennoch hoffe ich, dass dort bei FB mehr als die 2 Bilder von Bau gibt die Du hier gepostest hast.

Ja und beim FB durchstöbern, wirst Du auch entdecken, dass ich noch mein ICE Sprint X26 zum Tandem umgebaut habe. Das werde ich aber in einem neuen Thema vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten