Neue Velomobiel.ro Homepage

Die sind doch total dick!

Die Bremskraft pro Rad sind maximal vielleicht 500N, bei 20cm Radius kommt man auf 100Nm Bremsmoment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nee...
von was Ihr alle träumt :sleep:
Wer bringt das Ding eigentlich zur SPEZI?
 
Also, weil mir hier eh ungefragt ein schwarzer Peter zugeschoben wird und heute bei mir die Schei..e 7-fach berghoch läuft... kommte es auf eine Schei..e mehr auch nicht mehr an.

Das Alpha7 von dem Bild oben ist meines.
Ich habe Jan gegenüber erwähnt es zur SPEZI zum bringen dass es gesehen werden kann.
Alles weitere ist haltloses Internetgespinst.

Ich werde keine Probefahrten machen lassen. Auch nicht probesitzen.
Weiters bin ich auf der SPEZI ziemlich ziemlich privat. Also kein Aussteller und werde mich auch nicht dazu verpflichten lassen 2 Tage lang den jungen Wilden zur Verfügung zu stehen.
Entweder es kommt irgendwie eine gesittete zeitlich und in meinem Aufwand begrenzte Show (von Ansicht) zustande oder das Ding kommt nicht zur SPEZI.

Das war jetzt der Abgleich Traum und Realität. Macht was draus, oder lasst es bleiben.
 
@Elmi :
Träumen muss erlaubt sein, nenn mir einen, der ein VM einfach so ohne Emotionen kauft, ohne Vorfreude, und das ganze drum herum hier, wozu gibt's den Wartezimmer Faden, das ist wie Heilig Abend nachmittag, alle Kinder sind aufgeregt, und jetzt kommst Du als Besitzer des Objekts der Begierde und sagst: Ey Kinder kommt mal runter, Ihr dürft die Geschenke angucken, aber die gibt's erst zu Ostern.
 
Ach so, Ihr träumt nur gewitzt
Entschuldigung! :unsure:

Ich will Euch dann nicht davon abhalten weiter zu ... interdingsen. Hat ja mit mir und meinem Alpha7ro nix zu tun. Himmel, bin ich froh dass das geklärt ist (y)
Ihr hättets aber auch ein anderes Bild nehmen können:cool:
:p
Und wer Probefahren mag. Mich anschreiben, dann geht da was (nach der SPEZI) :D
 
einen Ständer zum schrägstellen
Danke Kulle. Ich kenn die Speziheimer und deren Gepflogenheiten schon lange :whistle:
2010 auf der Tribüne:
upload_2019-4-17_21-35-41.png

keine andere ausgeliefert :sneaky:
Dann hast du wohl einen fitzelchenprovokativen minimalen Fehler gemacht? So im nachhinein betrachtet :sneaky:

Vorschlag zur Güte.
Ich verkaufe das allererste A7ro direkt vor der SPEZI. Freitag Abend, vor dem Haupteingang der Halle 1.
Kostet den normalen Preis plus 1K€ SofortUndBerühmt-Bonus. Alles in bar bei Übergabe.
Der Käufer ist verpflichtet an der SPEZI die gesamte Fan-Gemeinde über 2 Tage ausführlich und vollständig zu bedienen, nach deren Wünschen. Probefahrten von klein bis gross.
Das wird stündlich kontrolliert, und bei Missachtung wird die Kettensäge angesetzt.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! :D

Okeee, manchmal gefallen mir auch spassige Träume...
Oder ein Anderer der A7ro-Händler macht den Traumjob?!
 
Also gut. Dann mal möglichst real geschätzt.
Sofortverkauf bedeutet für mich einen A7ro-losen Zeitraum von, sagen wir mal 6 Wochen. Gerade in dieser heissen Phase entgehen mir dabei, sagen wir mal 3 Verkäufe, weil ich kein A7ro da hab. Rechnen wir den entgangenen Gewinn so grob mit > 5k€...

Gut, ich ändere die Bedingungen auf Normalpreis plus 5K€.
Das ist doch jetzt realistisch gut unvulgär? :sneaky:

Gefällt mir pervers besser :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten