erledigt alpha 7 - 17kg + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst Geld für Hausbau und Auto, hast Dir aber vor gerade einem Monat das Alpha, das wohl teuerste VM, zugelegt? Da komm ich nicht mit.
 
Du brauchst Geld für Hausbau und Auto, hast Dir aber vor gerade einem Monat das Alpha, das wohl teuerste VM, zugelegt? Da komm ich nicht mit.
Könntet ihr jetzt bitte aufhören? uns geht es einen Scheiß an, WARUM er es verkauft... es gibt Gründe im Leben, die evtl. auch nicht vorhersehbar sind. Bitte konzentriert euch auf das wesentliche im Verkaufsthread.
 
Bei weiteren OTs werden die jeweiligen Beitragsersteller eine Weile Forenpause genießen ...
 
Hoffentlich ist es bald verkauft, damit endlich Ruhe ist. Aber dann fährt schon wieder das nächste Vm ueber den Weg und das nächste Haus will gebaut werden. Das ist alles ein Jammer.
Ich freu mich dann mal auf meine Forumspause.
 
Die finanzielle Situation hat sich durch eine Vernunftsentscheidung beim Automobilkauf entspannt.

Statt 20.000€ für ein neues Auto, habe ich ein Zehntel für ein 20 Jahre altes Auto ausgegeben, das über ausreichend Platz verfügt und wirtschaftlich halbwegs tragbar ist.

Der Preis versteht sich daher als absoluter Festpreis.

9CF1C2FF-F37F-4308-AFA5-256AD87D93E9.jpeg
 
Nachdem ich vorhin eine Runde mit Hosen und Haube gedreht habe würde mir das wirklich schwer fallen.

Jetzt seid ihr dran.
 
Who is it? Glückwunsch zu Marcels GewinnerRakete!
Kommst Du zur Spezi?
Neugierige Grüße,
Krischan
 
Noch ein kleiner Nachtrag, da ich heute den direkten Vergleich eines 4 Jahre alten DF hatte, dass ich dann nicht genommen habe, da wir uns beim Preis nicht einig geworden sind.

Das besagte DF fühlte sich ab dem ersten Meter an wie ein sprichwörtlich ausgelatschter Turnschuh und beim Anheben hat man die Kilos direkt gespürt. Dazu dann noch das Thema Seitenwind und Stabilität.

Da habe ich wirklich kurz darüber nachgedacht das alpha nicht zu verkaufen, da es auf Sicht von einigen Jahren keine passende Alternative geben wird. Das wäre dem Interessenten gegenüber aber ziemlich unfair gewesen, der schluss endlich auch den von mir geforderten Preis gezahlt hat.
 
Das wäre dem Interessenten gegenüber aber ziemlich unfair gewesen, der schluss endlich auch den von mir geforderten Preis gezahlt hat.
Toll! So stell ich mir einen perfekten Verkauf vor: Der Verkäufer bekommt das geforderte Geld und der Käufer die Ware.
 
Hi,
ich bin der Glückliche und freue mich über ein fantastisches Rad. Ob ich damit zur Spezi komme ist noch offen.
Viele Grüße, Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten