Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Ein paar Bilder meiner heutigen Tour nach Strasbourg
Vor dem Münster
DSC02447.JPG
in Strasbourg selbst

DSC02466.JPG
Mango oder Quest, das ist hier die Frage

DSC02468.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende einer Dienstfahrt.
Irgendwann ist Schluss. Heute hat es sechs Speichen geknackt, alle innen. Daraufhin habe ich schleunigst den Rhein-Radweg verlassen und bin Straße zurück nach Hause — da fährt es sich einfach glatter. Jetzt hat das Quest erstmal Ruhe.

42860CD4-D1BE-4FFD-B30A-F78CFD24C4F0.jpeg
 
Seit Montag rollt der Milan wieder und ich mach die Gegend unsicher (458km bisher ;)).

milan-on-ferry.jpg

auf der Fähre von Wedel nach Lühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicht OT: Was für ein Modell ist das, Marc? Die Form wirkt etwas abweichend zu den mir bekannten Modellen.

Viele Grüße
Wolf
 
für TiWo
Ich seh einen höher gelegten normalen GT mit Lukendeckel für grosse Jungs.
Es gibt 3 verschiedene Größen des Lukendeckel. Der SL hat üblicherweise den Mittleren. Der Kleine hat kaum Ausbuchtungen und ist selten.
 
Zurück
Oben Unten