Spontantreffen 2019

Auch von mir vielen Dank für das Frühstück. Die Tour hat auch Spaß gemacht aber das nächste Mal dann zum Salzgittersee:whistle:.
Grüße Matthias
 
Ich danke euch auch für den schönen spontan Tag (y)
@RainerRastLos, ich wäre super gerne mit in die Kletterhalle gekommen aber im nachhinein war ich happy das wir noch fahren könnten.
Wenn @Delta Hotel was ausprobiert und es ihm wie in diesem Fall noch gefällt bange ich immer das es wieder enger wird in unserer Garage :whistle:.
 

Anhänge

  • IMG_20190317_133705.jpg
    IMG_20190317_133705.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20190317_133647.jpg
    IMG_20190317_133647.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20190317_132657.jpg
    IMG_20190317_132657.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 85
Die Frage ist wann und wo?
Bis auf schwimmen gehen steht nichts an.
Vielleicht kann ich es einrichten.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
Bis Hi schaffe ich es am Sonntag nicht, weil mein Rückweg dann zu frostig würde.
Ich habe mich jetzt an die Temperatur vom Samstag gewöhnt.:)
Bis zum nächsten Frühlingserwachen.
 
Servus Krümi,
so ein schmales Liegerad nimmt doch fast gar keinen Platz ein gegenüber einem sperrigen Velomobil.(y)

Gruß
Felix

...da hast du Recht aber meist bin ich dann auch motiviert, macht ja auch Spaß was neues ausprobieren ;) Wobei ich zur Zeit mit meinen 2 Fluxen und meinem AT1 sehr zufrieden bin (y)
 
Moin zusammen,

Wetter für morgen sieht gut aus und deshalb machen wir folgenden Vorschlag

Treffen ca. 12.oo Uhr an unserem Campingplatz, gemeinsame Tour zum und um den SZ See und zurück dann schmeißen wir am CP Würstchen auf unseren neuen Grill.
Wer was anderes zB. Fisch möchte bringt es mit :)
Wer dabei ist bitte heute bis 18.00 Uhr melden damit wir genügend Bratwürste hier haben.
 
Wir sind dabei. Freuen uns.
Ich würde vorschlagen auf den Rückweg bei uns einen kurzen Kaffee und dann können meine Mädels noch mit. Die ganze Runde wird für die kleine ein bisschen viel.
Sollen wir noch was mitbringen, Baguette oder Salat zum Beispiel?

Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten