Rennen VM-/LR-Rennen auf dem Salzburgring: Interesse?

Ich lese interessiert mit, allein: ich habe kein Velomobil, sondern fahre offen. Als WE-Ausflugsziel trotzdem interessant, zumal ich gerne LR/VM-Events hier im Süden unterstützen möchte, gibt leider zu wenige. Zeitlich wohl auch möglich. Also: irgendwie bin ich voraussichtlich auch dabei...
 
Hallo ihr beiden,

alle Liegeräder sind erwünscht -- UV, TV, VV. Ihr seid herzlich eingeladen!

Ich denke, das geht auf der großen Runde ganz unproblematisch zusammen. Wenn wir uns alle z.B. auf die Regeln "Immer rechts fahren" und "vor Spurwechsel Schulterblick" einigen, dann gibt es auch bei den wenigen zu erwartenden Überholvorgängen auf der langen und breiten Runde kein Problem.

Die Strecke macht bestimmt offen auch sehr viel Spaß.

Viele Grüße,
Martin
 
Super, @Stefan Flakus , freut mich!

Ja, bei allen HPV-Rennen in Deutschland besteht Helmpflicht ... hmmm, es ist ja kein Rennen nach HPV-Reglement ... sollten wir die Helme für geschlossene Fahrzeuge mit Haube mal weglassen? :D

Ich selbst muss mich auch mit dem Helm ziemlich in die Haube reinquetschen und habe nicht das Gefühl, dass es der allgemeinen Sicherheit dient: schlechtere Rundumsicht etc.
[DOUBLEPOST=1558942049][/DOUBLEPOST]Und nochmals zur Erinnerung: Bis inkl. 31. Mai kostet die Anmeldung noch schlappe EUR 20,-!
 
Ja, bei allen HPV-Rennen in Deutschland besteht Helmpflicht ... hmmm, es ist ja kein Rennen nach HPV-Reglement ... sollten wir die Helme für geschlossene Fahrzeuge mit Haube mal weglassen?
Ich habe ja nen Helm, der nennt sich nur Haube. ;) Also bitte unbedingt ohne. Sonst muss ich einen mitschleppen und passe dann eh vermutlich kaum rein. Außerdem kann ich dann nicht mehr richtig schauen und das ist deutlich gefährlicher.
 
Den Haubenhelm habe Ich auch(y). Wollte übrigens mit meinem VW Bus anreisen und könnte noch jemanden aus München mitnehmen, einschließlich Velomobil.
 
Hi,

habe mich gerade als achter Vollverkleideter angemeldet, ansonsten noch ein TV und ein UV.
Bitte bedenkt, dass nur im Mai die ermäßigte Anmeldegebühr von 20€ gilt.

Viele Grüße, Christian
 
Wollte übrigens mit meinem VW Bus anreisen und könnte noch jemanden aus München mitnehmen, einschließlich Velomobil.
Ich habe aktuell vor ganz einfach per VM anzureisen. ;) Mit so viel Anlauf hat @Sunny Werner bisher fast immer abgeräumt. :p Montag habe ich sogar frei genommen, um evtl. mit Zwischenstop ganz in Ruhe heim zu kommen, sonst müsste ich Sonntag ab ca. 18 Uhr auf dem Heimweg sein. Aber wer weiß.
 
"Leider" werde ich zu der vorgesehenen Zeit wohl in Norwegen sein. :unsure: Wenn nicht, bin ich dabei und gebe nochmal Bescheid, sieht aber nicht danach aus.
 
Es müsste doch noch ein paar Liegeradfahrer in der weiteren Umgebung geben. Kann ja nicht sein das Edgar bei TV und ich bei UV alleine antreten! Wobei bei Edgar‘s mit Birk Teilen gepimpten Troytec müssen die VM-Fahrer ziemlich gas geben :sneaky:

Gruss Michi
 
"Leider" werde ich zu der vorgesehenen Zeit wohl in Norwegen sein. :unsure: Wenn nicht, bin ich dabei und gebe nochmal Bescheid, sieht aber nicht danach aus.
So wie Dein "Leider", ist auch mein "Gefällt mir" gemeint. ;) Danke, dass Du Dich hier gemeldet hast.

Viel Spaß in Norge! Es wäre natürlich schön, Du wärst auf dem Ring dabei!

Mein norwegischer Freund kommt extra zum Rennen auf dem Ring aus Norge hierher ... denk nochmal drüber nach ... :sneaky: :cool: :D :ROFLMAO:
[DOUBLEPOST=1561029151][/DOUBLEPOST]
Es müsste doch noch ein paar Liegeradfahrer in der weiteren Umgebung geben.
Sehr gerne aktivieren! Die Runde ist wirklich große Klasse!

Wobei bei Edgar‘s mit Birk Teilen gepimpten Troytec müssen die VM-Fahrer ziemlich gas geben :sneaky:
Challenge accepted ... könnte gerade so klappen, dass wir auf der Strecke schneller sind ... :whistle:
:D
 
Zurück
Oben Unten