erledigt Bülk-Einspurvelomobil-Negativform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Jens,

hallo an alle Interessierten,

kurz nach Erscheinen meiner Anzeige hat @c_a mir geschrieben, dass er die form unbesehen kauft. ...
Bis jetzt ist noch nichts gekommen, auf mehrmaliges Nachfragen von mir kam keine Antwort und die von c_a genannte Telefonnummer hat sich als falsch herausgestellt.
...
Ich bin reichlich genervt über das Verhalten des Käufers.
wie lustigo_O, das ist doch der durch das Forum etwas verstimmte Alpha 7-Verkäufer.;)

Gruß
Felix
 
Muss man ja auch nicht. 4m2 carbon und einen Liter Harz rein , 24 Stunden warten, aufschrauben und weg.
So schnell kann man sie fast nicht verkaufen...
Bei meinen bisherigen (Anfänger)Laminierversuchen habe ich manchmal für 3 Lagen auf einem Viertel Quadratmeter schon 3 Stunden gebraucht. Wenn man natürlich Profi ist oder keine Ansprüche hat, dann geht alles ganz schnell.
 
so, jetzt entgültig: die Form ist verkauft. c_a hat sie genommen und die plausiblen Gründe für die Verzögerungen geschildert.

Bitte als erledigt setzen, Danke !

Alle, die vielleicht eine Kopie haben wollen oder die Form ausleihen, mögen dann c_a fragen.

Grüße von Jens
 
Nochmal sorry für die Umstände und danke an die Forumsteilnehmer für die netten Kommentare.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten