Alleweder Probefahrt

guk

Beiträge
108
Salut zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Velomobil zuzulegen. Speziell ein Alleweder 4 ist als Bausatz in der Überlegung.
Fahren konnte ich leider noch keines. Deswegen die Frage existiert eines in der Nähe von Karlsruhe und wäre Probesitzen evtl. ein Probefahrt möglich?

Icch danke euch für eine Rückmeldung
 
Bald ist die SPEZI in Germersheim, also bei dir um die Ecke. Da wirste so einige sehen
 
Da fällt mir spontan @stdout ein. Der wohnt quasi um die Ecke und hatte zumindest vor einem Jahr noch ein A4. Ob er es noch hat, weiß ich allerdings nicht.
 
MoinMoin Guk,

[...]ich spiele mit dem Gedanken mir ein Velomobil zuzulegen.[...]
Das ist doch überhaupt erstmal einen donnernden Applaus wert!
(y)(y)(y)(y)(y)(y) :D:D:D:D:D:D

Ich hatte vor 6 Wochen auch geplant, die Spezi zu besuchen, das haben ja die KollegInnen auch schon geraten, denn laut "Aktenlage" solltest Du da ein ideal breit gefächertes Angebot von allen möglichen VMs haben.
SPEZI ist Abkürzung für die Spezialradmesse, nähere Infos hier: https://spezialradmesse.de/

Hätte ich mich nicht vor drei Wochen für ein Mango entschieden und bereits im Räderwerk-Hannover bestellt, dann wär' ich auch auf der Spezi gewesen.

Und ich muss überhaupt nochmal unser tolles Forum loben:
Ja das A4 ist noch da, also @guk wenn du mal ne Runde drehen willst schreib ne PM.

Ich finde diesen entspannten, kollegial-hilfsbereiten, angenehmen, offenen, freundlichen, hilfsbereiten Umgang im Forum super-toll:
Dickes Lob an alle (Reinhard, Mod-Team, Mitglieder), die hier mitmachen


(bin ja selbst erst seit wenigen Wochen dabei...).

Ciao, Klaus
 
Ich finde diesen entspannten, kollegial-hilfsbereiten, angenehmen, offenen, freundlichen, hilfsbereiten Umgang im Forum super-toll
na ja klar es hat ja auch keiner Jehova gerufen:
Alltags-Helm-MotorUnterstützung-Durchschnittsgeschwindigkeits-bestes aller Zeiten-Velo
solange man all diese Begriffe ausklammert ist es wirklich ganz nett hier ;-)

Thomas
 
Herzlichen Dank an @stdout der mir eine Probefahrt im Alleweder ermöglicht hat.
Hat sehr viel Spass gemacht, Infektion schreitet fort.
 
die Inkubationszeit ist vorbei, Krankheit brach voll aus!
 

Anhänge

  • badisch1.jpg
    badisch1.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 138
  • badisch2.jpg
    badisch2.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 132
  • badisch3.jpg
    badisch3.jpg
    272 KB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben Unten