erledigt Verkaufe Carbon Quest 672

Beiträge
84
Ich möchte mein Carbon Quest Baunummer 672 Baujahr 07/2013 verkaufen. Der Zustand is gut bis sehr gut. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, es wurde ja auch benutzt. Der Km Stand ist ca 13000. Reparaturen stehen keine an, lediglich die jährliche Wartung der Federbeine muss gemacht werden. Das VM ist unfallfrei und hat keine Beschädigungen. Es gibt 2 Kratzer am Kettentunnel vom Aufsetzen, eine kleine Druckstelle auf der Oberschale nahe des Schweinwerfers und einen Kratzer auf der rechten Seite in der Nähe des Radkastens. Zusätzlich einen laminierten kleinen Riss am linken Fussloch hinten. Ansonsten leichte Gebrauchsspuren am Süllrand und auf der Hutze vom Ein- und Ausstieg.
Folgende Ausstattung hat das Quest:
- 6V Anlage mit 2 Akkus und Ladegerät
- Blinker, Bremsleuchte, Nebelschlussleuchte und Hupe
- ein Cyo Scheinwerfer übers Bordnetz und ein IQX-E über separaten Modellbauakku (3S Lipo)
- Velomobiel Seitentasche schwarz
- dünne Ventisitauflage
- Schaumdeckel
- 3*9 Schaltung mit Drehgriffen
- 52, 39, 22 Kettenblättter vorne
- 11-36 Kassette hinten (neu in 2015 bei KM 10000)
- KMC Goldkette (neu in 2015 bei KM 10000)
- kurze rote Federn vorne und hinten sind eingebaut und die alten blauen langen Federn liegen bei
- Werkzeug zum Abziehen des Hinterrades
- Spurlehre Velomobiel.nl
- Bereifung vorne Durano Plus 28mm (neu nur einige 100 km), hinten Druano 32 mm (ist schon etwas älter, aber noch gut)
- diverse Reifen für vorne und hinten
- Gingko Laufräder vorne mit 90 mm Trommelbremsen
- optional Sinnerhaube Carbon in Weiß
- eingestellt zur Zeit auf 1,98 mit Schuhgröße 48.

Das Quest wird mit oder ohne Haube verkauft.

Als Preis ohne Haube habe ich mir 5000.- VHB vorgestellt, mit Haube 5300.-.
Der Standort ist 52399 Merzenich.

Probefahren ist möglich, aber nur mit echten Kaufabsichten.
 

Anhänge

  • IMG_6409.JPG
    IMG_6409.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_6409.JPG
    IMG_6409.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_6412.JPG
    IMG_6412.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_6415.JPG
    IMG_6415.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_6418.JPG
    IMG_6418.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_6421.JPG
    IMG_6421.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_6423.JPG
    IMG_6423.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_6425.JPG
    IMG_6425.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_6429.JPG
    IMG_6429.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_6435.JPG
    IMG_6435.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 386
Brauche möglicherweise in 2-3 Monaten ein Carbonquest, erbitte Anruf.

(Klarname und Rufnummer entfernt, besser zukünftig "Unterhaltung" nutzen. Grüße, Holger)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wiegt so ein Carbon Quest eigentlich?
laut velomobiel.nl 28kg
Die neueren C-Queste haben eine CarbonSchwinge, während 672 noch mit Alu-Schwinge ausgeliefert worden ist. Je nach Bereifung würde ich deswegen von +/- 30 Kg ausgehen.
Wichtiger als das Gewicht, sind die Versteifungen, die diese Variante weniger "weich" im Antrieb werden lässt.
Meins stammt ebenfalls aus dem Jahr 2013
 
Die Versteifungen in Höhe der Schwingenlagerung sind vorhanden. Steif ist der Antrieb schon zumindest mein Gefühl zum Mango was ich davor hatte.
 
Zurück
Oben Unten