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Wenn du alles gleich richtig bestellst, dann muss Jens und nicht du im Fahrzeug rumkriechen und alles einbauen. Hast dann mehr Zeit zum fahren.
Jens hat gemeint, dass er in nächster Zeit alle Extras im Werk mit einflechten will, so dass er sich dann voll und ganz der Entwicklung von weiteren interessanten sinnvollen sowie praktischen Neuerungen widmen kann.Wenn Jens diese vielen Sonderwünsche einbauen muss, dann kommen die nächsten Besteller aber nie zu ihrem Milan und wir wollen doch einen großen Schwarm von den Vögeln.
Das muss ich mir noch näher anschauen, um vielleicht späteren Ärger vermeiden zu können. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.Laßt euch auf jeden Fall Wartungsöffnung für Längslenker Muttern mit einbauen. Sonst wirds mal fummelig, wenn Gummis oll werden.
Und eben schmal einkleben (lassen), damits mit Schuhen nicht kollidiert beim Treten.
Ich habs nachträglich gemacht. Ging nicht schnell, weil ich nicht in Radkasten schneiden wollte. Deshalb rate ich jedem es vorher zu machen. Das geht sicher deutlich schneller und staubfreier mit Schere.
An den Fächern. War so ein Zurückschnappen nach Eindellen. An den Fersen hat‘s auch gehakt wenn ich die Füße in den Pedalen hab hängen lasse, nicht unter Zug / Druck. Lag wohl auch an den etwas groben Moutainbikeschuhen. Hab jetzt schmale Renn—An den Fächern? Oder eher an den Muttern der Befestigung der Kufen unter den Fußbeulen?
Ich weiß, dass sogar Metalleffektlackierungen gemacht werden, ca. 400€ Aufpreis.Gehts ohne die Öffnungen gar nicht, oder ist es nur eine extreme rumfuddelei, weil man fast nicht rankommt...ist ja sonst irgendwie eigen, dass das nicht ab Werk gemacht wird, wenns sowieso unumgänglich ist.
[DOUBLEPOST=1553632944][/DOUBLEPOST]Glaubt ihr, ist es möglich, den Milan in einer anderen Farbe als den Standard Farben lackieren zu lassen? Oder sind diese Zeiten vorbei? Notfalls bringe ich einen Farbtopf Autolack direkt nach Rumänien
Oder kann ich eventuell den Milan nur mit der Grundierung ordern und dann anderswo lackieren lassen.
Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht? Ist das eine Schnapsidee?
Liebe Grüße eines Ahnungslosen
2 braucht man nicht unbedingt.Spiegel links u. rechts?
Weiß nicht. Wenn Du im Gebirge wohnst nicht vielleichzt doch besser 90iger?70er Trommeln
Aber mindestens "bedingt". Du siehst im linken Spiegel nicht, was in einem bestimmten Entfernungsbereich rechts hinter Dir ist. Das ist in vielerlei Situationen aber interessant.2 braucht man nicht unbedingt.
Same with me. Ist ein echter "hättichdasmalfrüher" -punkt.Dann hab ich mir für eine England/Schottland-Fahrt auch rechts einen Spiegel montiert ... ... und nie wieder abgebaut.
Aerodynamik. Kann den Vorteil aber auch nicht beziffern.Was soll der Verzicht auf den zweiten Spiegel bringen? Gewichtsersparnis? Aerodynamik-Vorteil? Beziffer mal Gewichtsersparnis in Prozent vom Systemgewicht und Performance-Vorteil am Berg. ;-)
Mit Kühltürmchen?70er Trommeln
Nie mehr ohne!Kühltürmchen
Jens hat mir gestern wahlweise diese LED-Lösung angeboten: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/led-kanone.15918/Große Lichtkanone
Ich habe zwei Spiegel, - auf Empfehlung von @HoSe ! Gestern gleich gemerkt: Jaaaaa! Besser ist das!!!Spiegel links u. rechts?
Fehlt noch was Wichtiges?