Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein. Schon allein deswegen nicht, weil gerade bei schwächeren Fahrern jeder Beschleunigungsvorgang viel mehr von den Reserven kostet.die Sicht eines schnellen VM-Fahrers
Das ist weltweit so, dass die Brevet-Saison (genauer: BRM-Saison) vom 01.11. bis 31.10. läuft. Natürlich muss nicht in jedem Monat etwas angeboten werden.Das gilt hierzulande leider nicht. Saisonstart ist am 6.4.
Nein. Schon allein deswegen nicht, weil gerade bei schwächeren Fahrern jeder Beschleunigungsvorgang viel mehr von den Reserven kostet.
...
Habe ich bei Startpunkt Maastricht ein paar Mal gemacht. Einfach weil mir der Belag besser gefiel, die Stecke besser war (statt Radweg an großer lauter Straße, lieber Nebenstraße parallel dazu) und/oder Abbiegung verpasst habe. Normalerweise dann im Anschluss per email durch gegeben. Kam immer Dank zurück, aber ob das dann auch umgesetzt wurde?Kann man eigentlich die Brevetroute verlassen
Bei Sonnenschein waren ca. 90 Randonneure davon 4 Liegeradfahrer am Start
Das war ich, auf meinem nagelneuen ungarischen Pelso Brevet, das ich mir, gerad rechtzeitig zum Brevet, aus einem Rahmenkit aufgebaut habe.....
1x ungarischer Carbonlieger (Name habe ich vergessen)
........
. @Scottade auf seiner Bacchetta hab ich auch am Start gesehen, aber flugs war der bei der ersten oder zweiten Startgruppe on track losgedüst und ward nicht mehr gesehen
ja dann warten wir hier auf mehr von dir ;-)Das war ich, auf meinem nagelneuen ungarischen Pelso Brevet
Tubeless ? auf welcher Felge40-622 G-One Speed
Das mag ich irgendwie nicht glauben, daß euch das schwerfallen wird. Meine Erfahrung beim 200 Brevet vor zwei Wochen, den ich zusammen mit dem Kollegen, er auf Rennrad ich auf Highracer, bestritten habe; es war unproblematisch zusammen zu fahren. Ich konnte ihm Windschatten bieten, mehr als mit dem Wolf & Wolf (da sind wir letztes Jahr mal eine RTF zusammen gefahren) und die Geschwindigkeit war auch einigermaßen kompatibel. Ja und das Unterhalten auf den Rädern während der Fahrt war eigentlich auch ganz gut möglich. Auch das ging mit dem Wolf & Wolf damals nur sehr mühsam. Unterschied in der Sitzhöhe: 62 cm auf dem Pelso statt 42 cm auf dem Wolf & Wolf.3. Das wichtigste: Man ist mit Rennrädern unkompatibel, was für mich bedeutet, dass es schwer fallen wird, die anstehenden langen Brevets wie üblich mit zusammen einem Freund (auf dem Rennrad) zu bestreiten.
Da fehlt vielleicht ein "Rettungsring" in der Kasette.1. Berge sind echt anstrengend (ja, es gab Steigungen!) und ich hatte Angst, umzufallen.
Fettere Reifen passen wahrscheinlich nicht in die Bacchetta, oder?2. Ungefedert ist manchmal sehr rüttelig.
Das mag ich irgendwie nicht glauben, daß euch das schwerfallen wird.
Da fehlt vielleicht ein "Rettungsring" in der Kasette.
Fettere Reifen passen wahrscheinlich nicht in die Bacchetta, oder?
Wir sind um 21:20 guter Dinge wieder im Elmweg gewesen und haben damit bestanden.