Kommentare zum Trike

Mal wieder ein Kommentar! Zum Trike? Eigentlich nicht, eher das ich bei der Hitze unterwegs war, gab es ein Handzeichen was die Hochachtung des RR-fahrer's!

Dabei waren es nur 30km. Ja, ich weiß sehr kurz.

MfG Roland

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie unentgeltlich behalten.
 
Wenn Franzosen ein Velomo Produkt benennen, wird es zum amerikanischen angebissenen Apfel
"iTrike"
 
:ROFLMAO:mit Betonung auf der hinteren Hälfte der letzten Silbe:

'eiTraiiiiik

Gruß
Chris*wie bei "Ginni Piiieks"*top
 
Nonverbaler Kommentar oder was?
Die Stadt HD hat einige wenige Straßen zu "Fahrradstraßen" ernannt. Eine dieser Straßen endet in einer Berg Abfahrt mit unübersichtlicher links rechts Kurvenfolge. Diese gilt es unbeschadet zu queren um danach noch die Gegenspur zu queren.
In der letzten Woche fuhr ich auf einer dieser "Fahrradstraßen" auf diese Stelle zu. Noch war ich ca 30 m von der neuralgischen Stelle als dort ein Kleinbus der Polizei mitten auf der Straße hielt und einen Rückstau verursachte. :eek: Nach Kontrolle der Situation habe ich ungehindert über das neuralgische Stück fortgesetzt und auch der Busfahrer entschloss sich endlich zur Weiterfahrt.(y)
 
Meine Frau berichtete mir gerade, dass sich wohl Kindergartenkinder bei ihren Eltern beschwert haben, dass diese sich auch ein Liegerad kaufen sollen.
Die fanden es wohl toll, dass ich meinen Sohn auf dem Laufrad den Berg hochschieben konnte, während sie sich ohne Hilfe hochquälen müssen. :D
 
Ich finde es immer wieder interessant wie begeistert Kinder von meinem Trike sind, Kommentar einer Mutter zum Sohn:"Das ist ein schönes Fahrrad!?" Der Junior blieb so lange stehen wie er mein Trike bewundern konnte.

Ob das die Hoffnung für eine reinere Luft ist, naja im Promille Bereich!

MfG Roland
 
Hallo,

eine Mutter zu ihrem Dreikäsehoch, als ich mich anschickte, mein Scorpion Plus nebst beladenem Anhänger in Bewegung zu setzen: Guck mal, wie Dein Vater, ... (möglicherweise sah sie mir an, dass ich das gehört hatte) ... der hat auch so ein Gefährt.

Gruß, Klaus
 
Eine Frau an der Bushaltestelle, an der ich vorbeifuhr, wusste wohl nicht so recht, was sie sagen sollte (ich quälte mich mit 2,8 km/h den Berg hoch):
"Nicht wahr, heute ist es sehr kalt!"

(ein paar Meter weiter hat tatsächlich jemand die Windschutzscheibe seines Autos enteist ... )
 
schon 2-3 Jahre her:

ich komme mit Trike zu einer Ampel.. neben mir Steht eine Frau mit ihrem Kind (Kindergarten-Alter):
Kind: "Mama, warum fährt der Mann so ein Rad ?"

Antwort der Mutter: "Weil er keine Beine hat"
 
Meine Frau berichtete mir gerade, dass sich wohl Kindergartenkinder bei ihren Eltern beschwert haben,

Wenn ich auf Kinder mit Eltern treffe, erlaube ich mir auf die Standardfrage (was ist das denn?) gerne die Antwort: ist nur ein Dreirad, Dein Papa kauft Dir bestimmt auch so eines ... (duck und wech)

Wenn das Quad kommt kann ich das mit Kettcar variieren ;-)
 
Ich rufe den Eltern der begeisterten Kleinen immer zu, das es von KMX Carts solche Liegedreiräder auch für Kinder gibt. :sneaky:
 
(mal wieder) ein kleiner Junge: "Booaah!"
Darauf die Mutter zu ihm: "Das ist ein Luxus, nicht?"

Stimmt! ;)
 
Zurück
Oben Unten