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Das kann man in der Regel am Felgenboden erkennen. Bei tubeless ready Felgen hat man am seitlichen Felgenboden kurz vor der Felgenwand die sog. Humps, über die der Reifen in seinen Sitz springt oder wie bei DT Swiss tubeless-Felgen eine erhöhte Fläche am seitlichen Felgenboden, auf die der Reifen auch springen muß, wenn er richtig sitzt. Wichtig wäre auch ein ausgeprägter Haken an der Felgenwand und ein passender Außendurchmesser der Felge. Mit den DT Swiss Laufrädern hättest du da ja einen guten Vergleich zu deiner Carbonfelge. Ich würd es mit dem Druck im tubeless Betrieb nicht übertreiben. Die Gefahr, daß der Reifen von der Felge springt, ist real, denn es fehlt die Klemmwirkung des Schlauchs. Den 25-622 TL gibt Conti wohl bis max. 7,5 bar frei.Ob sie TLready ist weiß ich nicht,
Hab schlechte Erfahrungen mit dieser Kombi. In Vittoria Latex hat die Milch wenig Dichtwirkung, wegen Zusammenkleben vom Schlauch wird flicken schwierig, wenn's blöd läuft unmöglich.Latex fahren und die Milch in den Schlauch füllen.
Auf jeden Fall und gut mit Spiritus entfetten.bei den Carbonfelgen von meinem RR muss ich erst mal die Klebereste vom Gewebefelgenband wegkriegen, damit ich die N-Löcher dicht kriege schätze ich.
Schaumama
mit Spiritus entfetten.