Edelstahl Flevo in Massivbauweise (?)

Interessant, dass es offensichtlich ein Nachbau ist, aber man den Lenker am Hinterbau festgemacht hat.
 
Gerade die Lenkerbefestigung gefällt mir gut. Beim Original finde ich weder Position noch Aufbau optimal.

viele Grüße

Christoph
 
wenn das ganze Rad aus Vollmaterial ist, wehts bei den immer stärker werdenden deutschen Stürmen wenigstens nicht so leicht weg...
 
Interessant, dass es offensichtlich ein Nachbau ist, aber man den Lenker am Hinterbau festgemacht hat.

Das ist sicher der Diebstahlschutz!
Wer jetzt denkt, er könne mit dem Ding einfach davonfahren, wird sofort wieder absteigen, weil man es ja gar nicht lenken kann! :ROFLMAO:

Schade, ich habe keinen Platz und keine Zeit. (Und weiß auch nicht, ob mit dem Ding überhaupt klar käme.)
 
Zurück
Oben Unten