55-jähriger VM-Fahrer bei Rätzlingen getötet

Mir fehlen bei so etwas immer die Worte...ich wünsche den Angehörigen die nötige Stärke, um mit dieser plötzlichen Situation klar zu kommen und natürlich mein aufrichtiges Beileid.
 
Unfassbarer als den Unfall ansich, finde ich die Kommentare anderer mit dem Konsens: "Der hat sich doch freiwillig und mit Absicht überfahren lassen! Der arme arme Rase...ähm Autofahrer" :sick:
 
Auch von mir den Angehörigen und Freunden mein tiefes Beileid. Ich wünsche ihnen all die Kraft, die für die kommende Zeit nötig ist.
 
Mir wird einfach nur schlecht beim lesen des Berichts. Mein Beileid seinen Angehörigen, Freunden und Bekannten. :cry:
 
Oh wie furchtbar. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft, diesen Schock zu überwinden.
Mein herzliches Beileid.
 
Auch von mir unbekannterweise mein herzliches Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.
 
Das ist so tragisch und unnötig, mir fehlen die Worte, mein herzliches Beileid unbekannterweise und alle Kraft und Motivation für die kommende Zeit
 
Schei..., ganz in meiner Nähe. Bin da schon öfter lang. @seraphinen kommt aus Kathendorf, fährt ein Quest XS. @Buggyman weißt du mehr?
Es ist traurige Wahrheit: Ich weiß mehr.
Mit @seraphinen ist heute ein toller Mensch, Ehemann, Vater und einer meiner besten Freunde einfach so aus dem Lenben gerissen worden. Warum?

Ohne es jetzt mit seiner Frau und Familie besprochen zu haben, danke ich Euch für Eure Anteilnahme und bitte alle, die ihn kannten, ihn in Erinnerung zu behalten mit seiner Neugier, seinem Optimismus und pragmatischem Denken.
 
Ich habe die Nachricht auch gestern in der Online-Zeitung gelesen. Furchtbar! Auch von mir an dieser Stelle mein Beileid an die Angehörigen.
 
Es ist furchtbar und ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit und das in den Wochen und Monaten der Trauer die Hoffnung für die Zukunft nicht verloren geht!
Ein stiller Gruß
 
So sinnlos und furchtbar, es gibt keine Worte dafür. Ein so wertvoller Mensch, geopfert auf dem Altar der Rücksichtslosigkeit. Farewell @seraphinen, viel Kraft deinen Lieben. Ich kannte dich nicht, lerne dich aber jetzt gerade durch die Menschen hier im Forum ein wenig kennen. Ich bin sehr traurig.
 
Zurück
Oben Unten