55-jähriger VM-Fahrer bei Rätzlingen getötet

Ich bin schockiert.

Ich durfte vor einigen Jahren seine Gastfreundschaft und die seiner Familie erfahren. Andreas war ein freundlicher, hilfsbereiter und lebensbejahender Mensch. Meine Gedanken sind bei seiner Frau, seinen Kindern und seiner ganzen Familie.
 
Mein herzliches Beileid.

Da vom Quest nur Bruchstücke übrig sind schätze ich die Differenzgeschwindigkeit >100km/h ein.
Und das Auto kam von schräg hinten.
 
Der absolute Horror. Mit Mutmaßungen werden wir Keinem weiterhelfen. Wir bewegen uns im Strassenverkehr mit einem bestimmten Risiko, völlig unabhängig vom Fortbewegungsmittel. Sobald ein Auto oder LKW mitbeteiligt ist, wird es für den Schwächeren verdammt eng. In diesem Falle mit tragischem Ausgang. Den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl.
Um die Kommentare in den "sozialen Netwerken" sollten wir uns nicht kümmern, oder habt ihr wirklich etwas Anderes erwartet???

Klaus
 
Heute erst die Freude über meine baldige Milan-Abholung. - Jetzt Betroffenheit und Stille .... Meine Anteilnahme von Herzen!
 
Quest XS #3 war mal meins.
Ich habe Andreas beim Verkauf kennengelernt und ihn als sehr feinen Menschen in Erinnerung behalten, der mich auch auf ein Treffen eingeladen hat, sollte ich mit meinem VM mal in der Gegend sein. Es wird leider kein Wiedersehen mehr geben. Es ist so traurig.
Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.
 
Ohne die passenden Worte spreche ich an die Angehörigen mein Beileid aus. Was für ein Verlust. Es soll ihm gut gehen, wo er jetzt ist. Seiner Familie und seinen Liebsten wünsche ich vor allem Kraft für jetzt und später.
 
Mein Beileid und viel Kraft der Familie und den Angehörigen.
Ich glaube, es bewegt uns alle, weil wir wissen, dass es jeden von uns hätte treffen können, und auch das der Fahrer wohl nichts hätte besser machen können.
 
Mein Tiefstes Beileid an die Familie und Freunde des Verstorbenen.

Man kann nicht in Worte verfassen wie schlimm das ist. Ruhe in Frieden
 
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Wen man die Kommentare auf Gesichtsbuch ließt dann wirt einen schlecht
 
Ich bin sehr betroffen.
Mein herzlichstes Mitgefühl für die Angehörigen.

Wenn ich das Bild von dem VM sehe, wird mir ganz anders!
 
Ich wünsche allen seinen Liebsten, Verwandten, Freunden und Kollegen, viel Kraft für die kommenden Wochen und Monaten. Es wird eine sehr schwere Zeit in der viele Tränen fließen. Mein Beileid
 
Zurück
Oben Unten