erledigt Flotte Touren- oder einfache Rennliege

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Angebote bekommen. Einen Favoriten gibt es auch schon. Aber solange noch nichts entschieden ist, solange hier noch nicht "Erledigt" steht, bin ich für alles offen.

Viele Grüße und schonmal vielen Dank für die netten Hinweise und Angebote,
Christian
 
Habe evtl. ein edelstahles tieflieger: 555 eur (abholung, Rotterdam, Niederlande) oder 625 inkl. versand.
Ist ein eigenbau vermutte ich, aber wohl ein von hohe kwalitat und gemacht durch jemand mit verstand von metalbearbeitung.

Bilder muss ich noch machen.
28" hinten, 20" (451) vorne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erledigt!
Wir haben heute einen schönen Ausflug samt Probefahrt mit dem Fujin SL2 von Eva gemacht. Alles paletti, alles passt. Die Suche hat ein Ende.
Vielen Dank für all eure Vorschläge und Angebote.
Christian
 
Zurück
Oben Unten