Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Zusammen, ich plane mitzukommen. Starte von Worms und fahre entweder über Osthofen, Gau-Odernheim, Flohnhein nach Wendelsheim (Ankunft 8:00) oder mit @chkoppi zusammen nach Alzey.
Ulrik(Evo-K) und ich kommen über die Brücke in Worms.
Ein Treffpunkt in Worms, für die gemeinsame Weiterfahrt nach Alzey, wäre gut.
 
Moin,
der Treffpunkt in Worms würde ich an der Pegeluhr (Rheinufer) vorschlagen.
Ich werde so gegen 7.30 Uhr dann da sein. Dann können wir locker gemeinsam nach Alzey fahren.
 
Also ich komme dann gerne auch dazu.. also zum Endpunkt quasi... wenn ich euch dann entschieden habt,... und ich n unfgeähren hinweis bekomme, wann ihr da sein werdet,...

@pascaljung

wie isses mit dir?
 
Werners Bäckerei am Bahnhof
(korrekterweise Werners Backstube)
ist m.E. keine Notlösung, sondern scheint mir recht gut geeignet
(finde das VM ;) ...) :
Screenshot from 2019-03-17 16-12-47.png
Drinnen gibt's 10-12 Tische für 4, draußen waren's vorhin 4 á 4 und 2 á 6,
und auch genug Platz für VMs (in Sichtweite), riesiger Parkplatz.
Offen ab 7:30.

Es gibt Kuchen, Backwerk, Kaffee, Softdrinks,
aber, soweit ich sehen konnte, nichts herzhaftes.
Draußen steht aber "Snacks" dran, könnte ich drinnen übersehen haben...
Denke das ist OK für ein Frühstück ?

Deal ?

Grüße,
Christian
 
Ist das die Adresse? Vermutlich schon, oder? Wann seid ihr da und habt Zeit, mit einem Neuling zu schnacken?

55232 Alzey
Bahnhofstr. 44a
Tel. 06731-5471436
Anfahrt

Mo-Fr: 06:30 - 18:30 Sa: 06:30 - 16:00 So: 07:00 - 17:00
 
Ich finde es super, wenn der Stammtisch Rhein-Neckar mal nach Norden ausschwärmt und ein Bergle gäbe es auch noch..,
Müsst halt die Reifen gut warmfahren, sonst ... ;)

Leider könnte ich ausgerechnet am betreffenden Wochenende frühestens um 12Uhr in Alzey sein
und da seid ihr wohl schon wieder weg.

(korrekterweise Werners Backstube)
...

Achtung Verwechslungsgefahr:
Werner s Backstube, Antoniterstraße 24 hat sonntags geschlossen
Werner`s Backhaus, Bahnhofstraße 44 (beim Penny) ist sonntags geöffnet


Vielleicht klappt es ein Andermal.

Viele Grüße und viel Spaß

Gugla
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme dann gerne auch dazu.. also zum Endpunkt quasi... wenn ich euch dann entschieden habt,... und ich n unfgeähren hinweis bekomme, wann ihr da sein werdet,...

@pascaljung

wie isses mit dir?
@Bauchredner / wie @chkoppi bereits geschrieben hatte befinde ich mich noch im Urlaub. Ich komme am 28. zurück und hoffe auf ein erneutes Treffen in Zukunft. Vermisse trotz schönem Urlaub und hervorragendem brasilianischen Barbecue schon mein VM - nach diesem Urlaub müssen die Pfunde wieder runter befürchte ich

Ganz viel Spaß Euch allen!!

Pascal
 
Erstaunt ausgerechnet von Urs vorgeschlagen zu werden.
also mit dem Quest, das klappt noch nicht so richtig. Bin zwar heute im Lautertal so mit 30-40 (spitze 54km/h) unterwegs gewesen, jedoch beim Anstieg meines Hausberges ist mir heute zum 6ten Mal seit 1,5 Wochen die nagelneue Leichtkette gerissen und ich muss mir eine andere besorgen. Das einstellen der vorderen Kettenschaltung macht mir auch noch Probleme. Gestern in der Garage nach unendlichen Verrenkungen konnte ich alle 3 einwandfrei wiederholt schalten, heute am Berg nicht, unterwegs hatte ich den Eindruck einen Zufallsgenerator beim Schalten zu betätigen. Werde morgen mal den Zug anschauen, habe fast das Gefühl mein Vorgänger hat da einen Bremszug genommen.
Wenn ich komme, dann mit dem Kettwiesel, aber 09:00 ist für mich nicht machbar.
Wie würdet ihr denn vom Westen aus fahren?, Gangloff Mannweiler Kriegsfeld? oder Meisenheim-Obermoschel-Alsenz- Kalkofen... frei nach Feldweg gegen Osten, oder über Fürfeld-Wonsheim ???
egal wie, alles grausam hügelig und ohne einwandfrei zu schaltendes kleines vorderes Kettenblatt für mich nur sehr, sehr langsam machbar.
Solltet ihr um 12:00 noch ansprechbar sein,,, ja dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @holzwurmde,

wär' schön wenn Du dabei bist.
Aus Deiner Richtung geht es aber wirklich über "die sieben Berge",
Mit brouter sind's bis Alzey knapp 60 km. Zum ersten Teil bis Kriegsfeld kann ich nichts sagen. Von Kriegsfeld würde ich über Mörsfeld fahren; das Gefälle auf der Alternative über Niederwiesen ist gefährlich. Der Anstieg
Fürfeld -> Wonsheim
ist brutal, der von Wendelsheim nach Erbes-Büdesheim ebenso. Dort lohnt sich der Umweg über den Teufelsrutsch von Wendelsheim über Nack nach Erbes-Büdesheim, den fahren @DePälzer und ich (und Andere?) ab 8:00

Ab 9:00 ist das Treffen, weiß nicht wie lange das dauert, Ende offen ?

Grüße,
Christian
 
Laut mittelfristiger Wettervorhersage soll es Sonntag im Raum Mainz und auch Worms noch geringe Regenwahrscheinlichkeit geben,
man wird sehen.
Die Temperaturen sollten mit knapp unter 10° starten, im Laufe des Tages bis unter 20°.

Grüße,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten