Gesichtet-Thread

Welches gelbe VM mit Haube fährt durch Engstingen? Fremdsichtung durch zwei Kollegen, an den letzten beiden Wochenenden.
 
Ärger mich jedes Mal das ich nicht fahre :mad: gelber Milan in Düren bei der critical mass? Ist der Velonaut hier vertreten?
 

Anhänge

  • 20190308_221356.jpg
    20190308_221356.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 110
Heute um 0800 Uhr in Berlin Heinersdorf: Liegeradfahrer, Lowracer (leider nur im letzten Moment im Augenwinkel gesehen), Richtung Norden, Blankenburg oder Mehrow abbiegend.
Zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich einen Liegeradfahrer in Berlin gesehen!
 
Hallo zusammen,

ich wurde heute möglicherweise von dem Kind eines Forianers und dessen Mutter vor dem Breidohr-EDEKA in Hilden gesichtet:
Diese sagte, als ich mich anschickte, mein Scorpion Plus nebst beladenem Anhänger in Bewegung zu setzen: Guck mal, wie Dein Vater, ... (möglicherweise sah sie mir an, dass ich das gehört hatte) ... der hat auch so ein Gefährt.

Zu wem gehört die Frau?

Gruß, Klaus
 
Blauweißes Quattrovelo in Appeldorn/Kalkar gesichtet. Fühlt sich Hand angesprochen? Ich war leider in einer Seitenstraße und konnte mich nicht bemerkbar machen..
 
Hm, wenns ein mint/lila DF war, wars tatsächlich @peggy706 , die mich auf den Weg in die Arbeit begleitet hat. Was mich dabei aber wundert, daß du mich im grünen DFXL "übersehen" hast... selektive Wahrnehmung ;)
Und Du warst dann der Fahrer im roten DF, oder?
Ja genau, aber mein Post den du zitiert hast bezog sich auf die Begegnung vom 28.2.. Natürlich habe Ich dich nicht übersehen. Langsam wundere Ich mich eher wenn Ich euch nicht treffe.
LG Stefan (der morgen wieder unterwegs ist).
 
Dienstag 12. März 2019 um 17:00 Uhr - Karlsruhe-Nordweststadt auf dem Radweg zwischen "Alter Flugplatz" und Stadtbahnlinie S1/S11...
wer war hier mit dem gemütlich rollenden schwarz/dunkel-lila Velomobil (habe noch nicht so alle Modelle abgespeichert, vielleicht ein ORCA?) unterwegs?
Ich war leider inkognito mit dem Up unterwegs.
 
Dienstag 12. März 2019 um 17:00 Uhr - Karlsruhe-Nordweststadt auf dem Radweg zwischen "Alter Flugplatz" und Stadtbahnlinie S1/S11...
wer war hier mit dem gemütlich rollenden schwarz/dunkel-lila Velomobil (habe noch nicht so alle Modelle abgespeichert, vielleicht ein ORCA?) unterwegs?
Ich war leider inkognito mit dem Up unterwegs.
Wird wohl @Thomas Stolz aus Ubstadt gewesen sein.

Viele Grüße
Karsten
 
@Taschengeld ....yep das war ich. Da hatte ich noch ne Menge Arbeit vor mir. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Quattrovelo mit mir drin, ab gewissen Windstärken eine Starterlaubnis bekommt. Das war schon ein wenig scary. Hat aber trotzdem Alles geklappt.

Beste Grüsse

Klaus
 
War das der @Sunny Werner heute in Friedrichshafen? Wir standen in der Seitenstraße der ersten Ansiedlung in FN, wenn man von Osten kommt (da, wo der Asphalt anfängt) und sahen ein rot-weißes VM Richtung Stadtmitte vorbeirauschen und haben uns ungefähr um 10 sec. verpasst....
 
Gestern um ca. 16:30 in Beilstein huscgte ein weisses VM ( evtl. Evo )auf der Hauptstrasse durch. Wer könnte oder wer war dass '?

Klaus
 
ein rot-weißes VM Richtung Stadtmitte vorbeirauschen

Das ist Anfang des Monats schon einmal gesehen worden:
ein Rot-weisses Strada auf der Landstrasse von Gießenbrücke ( Kressbronn) nach Tettnang
War das der @Sunny Werner heute in Friedrichshafen?

Nein, in den Farben hat er, soviel ich weiß, kein VM.

Andere Sichtung, heute Morgen, ich selber. Wurde mir 5 Minuten später zugeschickt:

threema-20190320-073409-97c1c6df742a502a.jpg
 
Zurück
Oben Unten