Spontantreffen 2019

Ist zwar nicht so ganz spontan aber da es uns wieder einmal sehr gut gefallen hat haben wir für nächsten Sonntag den 03.03.2019
wieder einen Tisch ab 14.00 Uhr reserviert! Ich freu mich auf euch (y)
 
So ganz spontan ist für kommenden Sonntag eine Runde geplant.
Ab ca. 9 Uhr ist Treffen in Ottbergen zu einem kleine Frühstück etwas plaudern und wenn wir dann noch Lust haben
fahren wir auch los :whistle:.
Die Runde kann hier geladen werden, gefahren wird in gemütlichem Plaudertempo wer bolzen will bekommt Zusatzgewichte montiert :D.
Es sind ein paar Teilstücke nur bedingt fürs VM geeignet evtl. muss mal ein paar Meter geschoben werden.
Wer mit möchte meldet sich bitte hier, ich werde später per Unterhaltung unsere Adresse mitteilen.
 
Die Idee finde ich gut, das Wetter soll wohl auch passen, dann bin ich auch dabei.
Grüße Matthias
 
Sorry! Um familienkompatibel zu bleiben, werde ich eine andere Runde fahren. Wünsche euch ein gutes Treffen!
 
Vielen Dank für das ausgiebige Frühstück. Hoffe, ihr hattet noch eine schöne Tour, auch wenn ihr das Klettererlebnis verpasst habt.
Aber das läuft ja nicht weg.

Viele Grüße aus dem sonnigen (im Moment) Bennigsen.
 
Zwar weniger Kilometer als geplant, dennoch war es eine schöne Tour mit kräftigem Wind und ohne Regen!! Danke für das Frühstück, die Kletterhalle nehme ich mir für ein anderes Mal vor. LG
 
Es war ein schöne verkürzte Runde so geplant das wir mit Kaffeestop trocken durch kommen.
Unter Protest einer einzelnen Person :D wurde die Tour auf einer Nord Süd Achse gelegt so das wir die meiste Zeit mit Seitenwind fahren durften(y).
Die Probefahrt auf dem Rapot Bike war sehr nett, ein Rad ohne Auffälligkeiten was sich sehr gut eignen könnte mit Allradantrieb zu fahren da muss ich doch mal ein paar Nächte drüber schlafen.

Dann mal bis zu nächsten spontanen Treffen(y)(y)
 
Zurück
Oben Unten