erledigt Sunrider Pedelec

Beiträge
120
Hallo. Ich biete ein sunrider mit crystallite motor.
Das fzg ist in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Ausstattung 7gang Kettenschaltung, Avid bb5 Scheibenbremsen .Led Beleuchtung. Blinker.Hupe. Dach.
Der sunrider hat ausreichend Platz auch für grosse fahrer, ich bin 1,90m und das passt super. (Im Gegensatz zu manch anderem velomobil)
Preis 3100,- vhb.
Probefahrt in Bochum Ruhrgebiet!
IMG_20190120_151719.jpg
 
Wie sieht es bei kleinen Fahrerinen (165 cm) aus, klappt die Verstellung da auch? Was ist da für ein Akku dabei und wie gut ist der noch?
 
Hallo Mike,
handelt sich um einen Heck-Crystallite-Motor? Wer hat den denn eingebaut?
Viele Grüße, Christian
 
Guten Morgen.
Messen Sie nicht genug Deutsch, ich vertraue auf google, für eine Übersetzung vom Französischen ins Deutsche ... (Ich entschuldige mich im Voraus, wenn es nicht wirklich Deutsch ist ...)

Ist Ihr Velomobil noch im Verkauf?

Wenn ja, in welchem Zustand? (Mechanik, Getriebe, Bremse, Reifen, Karosserie und Beleuchtung)
Wie ist die elektrische Unterstützung konfiguriert? (Wie schnell ist sie ausgeschaltet? Gibt es einen Drehmomentsensor, einen Pedalsensor oder ein Gaspedal?)
In welchem Zustand befinden sich die Batterien? (welche Autonomie?)
Gibt es eine Arbeit zu erledigen?
Hast du Radabdeckungen oder nicht?

Welche durchschnittliche Geschwindigkeit erreichen Sie auf einer flachen Strecke von etwa dreißig Kilometern?

Denken Sie, dass dieses Fahrrad für den täglichen Gebrauch geeignet ist, um zur Arbeit zu gelangen? (60km / Tag)
Und wäre es für eine Person angemessen, die viel kleiner als Sie ist? (1m71)

All diese Fragen, weil ich im Elsass lebe, bevorzuge ich es, mich zu bewegen und dich zu stören, wenn das Fahrzeug nicht zu mir passt ...

Warten auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen.


Bonjour.
Ne métrisant pas assez l'Allemand, j'ai fait confiance à google, pour une traduction du français à l'allemand… (je m'excuse donc d'avance si ce n'est pas vraiment de l'allemand…)

Votre vélomobile est-elle toujours en vente ?

Si oui, dans quel état est-elle ? (mécanique, transmission, frein, pneus, carrosserie et lumières)
Comment est configurée l'assistance électrique ? (à quelle vitesse coupe-t-elle ? y a-t-il un capteur de couple, de pédalage ou un accélérateur ?)
Dans quel état est la batteries ? (quel autonomie ?)
Y a-t-il des travaux à prévoir ?
Avez-vous des couvres roues ou pas ?

Sur un trajet plat d'une trentaine de km, quelle vitesse moyenne optenez vous ?

Pensez-vous que ce vélo conviendrait pour une utilisation quotidienne pour se rendre au travail ? (60km/jour)
Et conviendrait-il à une personne beaucoup plus petite que vous ? (1m71)

Toute ces questions, car habitant en Alsace, je préfère éviter de me déplacer et de vous déranger si le véhicule ne me convient pas…

Dans l'attente d'une réponse.
Cordialement.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Bonjour. Leider spreche ich kein Französisch. Der sunrider ist in gutem Zustand. Keine Reparaturen nötig! Motor bis25km/h. Gashebel. Beleuchtung, Blinker, hupe, alles okay. 1,70 kann man einstellen durch Sitz verschieben. Geschwindigkeit in der Ebene auf glettem Untergrund ca 30km/h . Das hängt aber von deiner Power ab! Akku 36v / 13ah ist neu. Gruß bikemike
 
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wie weit können Sie mit einer Akkuladung fahren?
Wissen Sie, ob es möglich ist, sogar die Unterstützung zu konfigurieren, um die Abschaltgeschwindigkeit etwas zu erhöhen?

Haben Sie aktuelle Bilder von innen und außen?
Werden mit dem Sunrider Ersatzteile oder Werkzeuge geliefert?
Ist es mit einem Wimpel ausgestattet?
Im Voraus danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das cm ist so komplett. Mit einem 48 v Akku läuft das Teil 25 bergauf und 32 in der Ebene. Wimpel kann ich dranmachen . Weitere bildeB kann ich dir schicken wenn du mir watsap nr oder emari Adresse sendest.
 
Hallo.
Ich habe keine WhatsApp-Nummer und finde nicht, wie ich meine E-Mail in einer privaten Nachricht in diesem Forum senden kann (alles ist in deutscher Sprache geschrieben ;-))
Ich brauche Hilfe ...
 
hallo ich wiege 100kg ist das zu schwer für ein velomobil entschuldigung für die grammatik ein teil von mir ist franzose
[DOUBLEPOST=1552050909][/DOUBLEPOST]ich möchte gern ein probefahrt machen
 
Hallo Zusammen

Hatte letztes Jahr auch für kurze Zeit einen Sunrider:

1) meine Frau hat ihn problemlos gefahren bei 1,7m Größe, und das war nach vorne noch nicht das Ende.
2) Ich wiege 120 kg. das war für den SR schon etwas viel. Man muss, je nach Benutzung die Verschraubung der Federbeine am Chassis verstärken. Geht aber mit passenden großen Unterlagscheiben problemlos.

Olaf
 
Salut,
wenn es verkauft ist könnte man den faden als erledigt markieren?
Dann stolpert man(ich) bei der Suche nicht ständig über ein schon erledigtes Angebot.
Danke wäre nett.
 
Zurück
Oben Unten