Auf der Suche nach einem Go-one Evo KS (nur gucken, nicht anfassen)

Beiträge
100
Hallo,
ich bin seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich mir ein VM anschaffe. Die Entscheidung "ob" ich mir eins anschaffe ist eigentlich schon geklärt:). Bleibt nur die Frage welches. Habe mir auch schon VM angeschaut (Quest und DF), habe auch bald eine Probefahrt mit einem Milan und einem DF.
Da ich mich aber auch sehr stark für ein Go-one Evo KS interessiere, würde ich es mir auch gerne mal in "natura" anschauen. Bilder sagen zwar viel aber nicht alles.:D
Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es jemanden in bzw. um Bielefeld herum, der ein Evo KS besitzt und bereit wäre es mir zu zeigen?;)
Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,

Du kannst Dir gerne mein Ks anschauen, wenn sich kein näheres findet. Ich bin im nördlichen Ruhrgebiet.
Bei Interesse schreib einfache eine PM.

Gruß,
Tobias
 
Zurück
Oben Unten