Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

Das Warten hat ein Ende,
Das ist super! Freut mich für Dein Schienbein.
Ich fürchte mir sind 300 Anfang März noch zu hart. Mit dem VM hatte ich drüber nachgedacht, aber mit dem Zox, puuh. (Ich sehe ja meinen Puls nach 2 h Fahrten, Erholung dauert noch zu lange. Das kommt davon, wenn man im Winter aus 100 Gründen nix tut.)

Der Merckx 400er am Niederrhein ist für mich terminlich leider doch raus. Jetzt denke ich für den 400er über Hamburg, Berlin oder Boekelo nach.
 
Oh, die meisten von uns scheinen in Boekelo zu starten.
Wer ist denn am 9.3. in Wuppertal?
 
Wieso? Der Andreas hat geschrieben: "Vergleichsweise harmlose Strecke mit einem Hügel auf halber Strecke zum höchsten Punkt der Niederlande..."
Das stimmt dann doch wohl, oder?:whistle:
 
Zurück
Oben Unten