Verkaufe ICE Sprint X

K

Karotte

Verkaufe gut gepflegtes Liegedreirad ICE Sprint X. Das Rad ist ca. 4000 km gefahren. Natürlich hat es Gebrauchsspuren, aber keine großen Schrammen etc. .


Ausstattung:

- Sram X0 9-fach mit Drehgriffschaltern

- Avid BB7 Scheibenbremsen

- Sitzschale mit Kopfstütze

- original Schutzbleche an den Vorderrädern

- Gepäckträger

- Truvativ Carbonkurbel 170 mm

- Alexrims-Laufräder mit roten Speichennippeln (vorne 20 Zoll, hinten 26 zoll)


Es darf leider nicht mehr im Keller stehen, deshalb soll es hier verkauft werden. Da es gefaltet werden kann, stellt der Transport selbst in einem kleinen PKW kein Problem dar. Im Preis inbegriffen sind zwei neue Kettenblätter, ein Ritzelsatz und drei Ketten.


Preis 1900€ IMG_0130.JPGIMG_0131.JPGIMG_0132.JPGIMG_0133.JPGIMG_0135.JPGIMG_0136.JPGIMG_0137.JPG
 
Gut, dass ich auch im allgemeinem Forum geguckt habe ;) denn ich such schon länger eins mit 26 zoll. Wo steht denn das Trike?
 
Hi,

ich habe ein riesen Interesse an dem feinen Teilchen, das HR ist 26“?
Schäden bzw Mängel sind keine vorhanden?
Der Preis wäre für mich komplett i.O.
Wenn es noch zu haben wäre, sollten wir uns dringend in Verbindung setzen,
Ich wohne in der Schweiz und würde es per Spedition transportieren lassen...

Beste Grüsse
Olaf
 
Hat es an Trike verkauft?
Was ist deine größe
Faltbar zu sein könnte mit dem Flugzeug gehen und es nach Portugal übertragen
Grüße
 
Zurück
Oben Unten