1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welverwiesels letzte Aktivitäten

  1. welverwiesel antwortete auf das Thema Sehbehindert und Trike - technische Hilfe - Vorstellung - Touren - Oelde.

    Da sehen wir mal wieder, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind: bei mir am Wiesel haben die absolut lautlos und zuverlässig ihren...

    24.01.2018 um 08:36 Uhr
  2. welverwiesel gefällt kitenteddys Beitrag in dem Thema Sehbehindert und Trike - technische Hilfe - Vorstellung - Touren - Oelde.

    @tTomTom, danke und bisher habe ich mich da auch gut aufgehoben gefühlt. Sie waren immer erreichbar, haben sich Zeit genommen, haben mir...

    24.01.2018 um 08:27 Uhr
  3. welverwiesel gefällt TomToms Beitrag in dem Thema Sehbehindert und Trike - technische Hilfe - Vorstellung - Touren - Oelde.

    Hallo Jörg, meine Erfahrungen mit Trimobil sind durchweg positiv!!!! Überzeuge dich selber von der Arbeit und berichte drüber! Wenn ich...

    24.01.2018 um 08:27 Uhr
  4. welverwiesel antwortete auf das Thema Anhängerbeleuchtung.

    (y):D(y)

    23.01.2018 um 15:12 Uhr
  5. welverwiesel gefällt Wanderers Beitrag in dem Thema Anhängerbeleuchtung.

    Also mir gings um Bauen und Unabhängig vom Zeltaufbau zu sein. Ich bin ja eh nicht so schnell unterwegs, da spielt der Wind eine nicht...

    23.01.2018 um 15:12 Uhr
  6. welverwiesel gefällt massanellas Beitrag in dem Thema Anhängerbeleuchtung.

    @Weliandy Natürlich macht ein Fahrradwohnwagen unter dem reinen Gewichts- und Windwiderstandsaspekt wenig Sinn. Natürlich ist das...

    2017-03-25 14.13.09.jpg 2017-12-25 12.35.37.jpg 23.01.2018 um 15:08 Uhr
  7. welverwiesel antwortete auf das Thema Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover.

    Coole Aktion. Leider habe ich an dem Wochenende Dienst und werde den wohl nicht tauschen können. Das finde ich total schade, denn...

    22.01.2018 um 17:02 Uhr
  8. welverwiesel gefällt Christoph Ss Beitrag in dem Thema Zeig dein Modellbaumodell / LEGO-Modell.

    Marzipan, zählt das? Gruß Chris*ich zitiere das zwar schon das 2.Mal, aber es hat mich halt so gefreut*toph

    22.01.2018 um 14:48 Uhr
  9. welverwiesel gefällt kitenteddys Beitrag in dem Thema 12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018.

    Hi, So nach Rücksprache mit meinem Tourenpartner werden wir wahrscheinlich auch spontan mit Zelt vorbeischauen. Leider können wir...

    21.01.2018 um 17:57 Uhr
  10. welverwiesel gefällt Knarfs Beitrag in dem Thema Heute freue ich mich, weil... (to be continued).

    ... ich heute den Termin vereinbart habe, ab dem mein Zox einen neuen Rahmen kriegt. Wird ein klassischer Zox S-Frame in L, ein klein...

    20.01.2018 um 20:07 Uhr
  11. welverwiesel gefällt kitenteddys Beitrag in dem Thema Sehbehindert und Trike - technische Hilfe - Vorstellung - Touren - Oelde.

    angegeben ist die Reichweite mit bis zu 1200 m bei absolut freier Sicht ohne Hindernisse. Aus Berichten von Motorradfahrern meine ich...

    20.01.2018 um 18:11 Uhr
  12. welverwiesel gefällt christoph_ds Beitrag in dem Thema Leichte Zusatztasche mit geringem Packmaß.

    Genau das ist der Sinn dieser Tasche. Für lange Fahrten mit Gepäck nehme ich auch lieber richtige Taschen. Ich habe aber auch da schon...

    20.01.2018 um 18:05 Uhr