1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welverwiesels letzte Aktivitäten

  1. welverwiesel gefällt Christoph Ss Beitrag in dem Thema Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!.

    Ich habe die Air Zound wegen andauernder Nichtbenutzung vom Rad entfernt (sie tat eine Zeit lang gute Dienste gegen penetrante...

    21.07.2017 um 11:51 Uhr
  2. welverwiesel gefällt spreeherties Beitrag in dem Thema Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!.

    Servus Luise, ein wichtiges Hilfsmittel gegen autistische Konserveninsassen wurde leider nicht erwähnt.:eek: Gruß Felix PS: wofür...

    21.07.2017 um 11:51 Uhr
  3. welverwiesel gefällt Peers Beitrag in dem Thema vom Trike zum Liegerad-2er.

    Hey, "Rennradersatz" zum Training (vielleicht sogar mit den alten Kolleg_innen) schreit für mich nach leichtem, steifen Hi- / Midracer,...

    21.07.2017 um 05:18 Uhr
  4. welverwiesel erstellte einen Anhang in dem Thema vom Trike zum Liegerad-2er.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich hänge hier mal Bilder von oben angesprochenen 20"-ern an. So im direkten Vergleich ist das...

    IMG-20150808-WA0011.jpg IMG-20161028-WA0027.jpg 20.07.2017 um 10:42 Uhr
  5. welverwiesel gefällt utopists Beitrag in dem Thema Kommentare zu Liegerädern.

    Lastwagen neben mit an der Ampel. Fahrer, von 3 Meter Höhe runter: Fahrrad? Ich, mit Genickstarre: "Fahrrad, flach und schnell"...

    20.07.2017 um 07:26 Uhr
  6. welverwiesel antwortete auf das Thema Kommentare zu Liegerädern.

    Lohnt sich nicht, verkürzt das Leben nur unnötig!

    19.07.2017 um 19:22 Uhr
  7. welverwiesel gefällt oDKos Beitrag in dem Thema Kommentare zu Liegerädern.

    *lol* ich hätte vermutlich geantwortet: "Man hört Sie übrigens auch nicht." :p:LOL::LOL: Heute zwar kein Kommentar zum Liegerad aber...

    19.07.2017 um 17:40 Uhr
  8. welverwiesel antwortete auf das Thema vom Trike zum Liegerad-2er.

    Beides im Prinzip richtig, wenn das ZR von der Länge her passt, ist das allerdings kein Problem. Den ziemlich aufrechten Sitz empfinde...

    19.07.2017 um 11:31 Uhr
  9. welverwiesel gefällt Sawittchens Beitrag in dem Thema Kommentare zu Liegerädern.

    Vorhin habe ich den gleichen kleinen Jungen (ca. 2 Jahre) mit seinem Opa wiedergesehen, der mir auch schon am Montag begegnet ist. Er...

    19.07.2017 um 10:00 Uhr
  10. welverwiesel gefällt Christoph Ss Beitrag in dem Thema Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!.

    Öm, selbst Radfahrer die 30 schaffen halten sie "den ganzen Verkehr(TM) auf". Ich bin auf dem Arbeitsweg an einer Grundschule (lag in...

    18.07.2017 um 08:44 Uhr
  11. welverwiesel gefällt 24kmh_sammlers Beitrag in dem Thema Radfahren in Deutschland für Anfänger.

    Du meinst jetzt nicht, einem Niederländer erklären zu müssen, dass Radfahren hier so unterirdisch ist, wie der Versuch, mit seiner...

    17.07.2017 um 20:55 Uhr
  12. welverwiesel gefällt Knarfs Beitrag in dem Thema Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!.

    Och, ich fand, die Mischung macht's. Gebremst habe ich ja, aber ansprechen wollte ich sie dann doch. Damit sie noch lange kraftvoll...

    17.07.2017 um 20:48 Uhr
  13. welverwiesel gefällt OldMaxs Beitrag in dem Thema Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!.

    Früher war galantes Verhalten selbstverständlich, ohne dass man es hätte extra betonen müssen... Das mit dem Krankenhaus dagegen ist für...

    17.07.2017 um 20:48 Uhr
  14. welverwiesel antwortete auf das Thema Kommentare zu Liegerädern.

    Du musst dringend an deinem Zeit- und Ernährungsmanagement arbeiten! ;)

    17.07.2017 um 18:10 Uhr
  15. welverwiesel gefällt UliBs Beitrag in dem Thema Kommentare zu Liegerädern.

    In dem Fall nicht. Um ca. 17 Uhr war ich platt. 2 Scheiben Brot zum Frühstück, danach nichts mehr (keine Gelegenheit) bis nach 61 km und...

    17.07.2017 um 18:09 Uhr