Zwei Scorpione gemeinsam unterwegs. ErgoMesh Sitz normal und XL-Variante
Die Schmidts

Zwei Scorpione gemeinsam unterwegs. ErgoMesh Sitz normal und XL-Variante

Eine der ersten Ausfahrten letzten Herbst mit Sohn Max. Hier sieht man gut den Unterschied zwischen dem normalen und dem XL Sitz (nicht HS!) Ich finde die längere Sitzfläche schön, aber insgesamt habe ich Rückenprobleme, da der Rücken für mich kleine Person zu lang ist. Der Sitz ist jeweils 3 cm länger in der Höhe und Tiefe. Und 5 cm breiter. Ich werde ihn hier wieder zum Verkauf anbieten. (Stand: 03/2017)

Medieninformationen

Album
Unterwegs
Hinzugefügt von
Die Schmidts
Datum
Aufrufe
818
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LG Electronics LG-H815
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,4 mm
Belichtungszeit
1/156 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20160903_130605.jpg
Dateigröße
11,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 03 September 2016 1:06 PM
Abmessungen
5312px x 2988px

Teilen

Zurück
Oben Unten