Vorderradbremse zweiter (und hoffentlich letzter) Versuch
GandalfderGraue

Vorderradbremse zweiter (und hoffentlich letzter) Versuch

Da die erste Variante zum Schwingen neigt und ich berechtigte Angst hatte , daß der Bolzen aus der Carbongabel herausgerissen werden könnte , habe ich die Bremse richtigherum verbaut. Die Zugführung war zwar etwas schwierig , passt aber jetzt.

Ps: Der User @einrad hat mich darauf aufmerksam gemacht , daß die erste Variante , unter Umstaänden , in die Speichen geraten könnte. Brrr mag ich gar nicht darüber nachdenken. Mich hat wohl der Umstand gerettet , daß die Bremsbelege am Anfang noch keine volle Bremsleistung brachten.Und als sie allmählich kahm , erkannte ich bereits die Gefahr.

Medieninformationen

Album
Carbon-Lowracer
Hinzugefügt von
GandalfderGraue
Datum
Aufrufe
753
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HTC HTC Vision
Brennweite
3,5 mm
ISO
153
Dateiname
Vorderradbremse_16_04_2017.jpg
Dateigröße
754,7 KB
Aufnahmedatum
So, 16 April 2017 6:39 PM
Abmessungen
2592px x 1552px

Teilen

Zurück
Oben Unten