Und eingenietet. Da ich so wenige originale Nieten wie möglich lösen wollte, habe ich das alte Deckblech mittig aufgesägt und den neuen Rückspant an den alten - in Form gesägten - gesetzt. Das Aufsägen mit der Stichsäge war blödsinnig laut, weil die Karro
Troubadix

Und eingenietet. Da ich so wenige originale Nieten wie möglich lösen wollte, habe ich das alte Deckblech mittig aufgesägt und den neuen Rückspant an den alten - in Form gesägten - gesetzt. Das Aufsägen mit der Stichsäge war blödsinnig laut, weil die Karro

  • Like
Reaktionen: martint.

Medieninformationen

Album
Wiederaufbau meines Alleweder
Hinzugefügt von
Troubadix
Datum
Aufrufe
1.011
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH Caplio G4
Blende
ƒ/2.6
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/42 Sekunde(n)
ISO
161
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
303-1239291751-0e005a6825dec6ff1ca772945e521c64.jpg
Dateigröße
118,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 08 April 2009 1:09 PM
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Zurück
Oben Unten