Scheibenbremse statt V-Brake.
HeinzH.

Scheibenbremse statt V-Brake.

Nach der Umrüstung vom HP-V Scorpion meines Sohnes auf hydraulische Scheibenbremsen waren die zwei mechanischen Scheibenbremsen überzählig. Ich baute eine der beiden AVID BB5 Scheibenbremsen anstelle der bisherigen V-Brake als Parkbremse in das Gekko ein. Den bisherigen V-Brakesockel verkürzte ich und nutzte ihn zur Befestigung einer Halterung für die Buchse des Motoranschlusses. Um genug Freiraum zu haben baute ich ein Distanzklötzchen zwischen Gepäcksträgerstrebe und Rahmen ein.

Medieninformationen

Album
Mein HP-V Gekko...
Hinzugefügt von
HeinzH.
Datum
Aufrufe
991
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Gekko_Scheibenbremse_hinten_1.jpg
Dateigröße
177,3 KB
Abmessungen
868px x 651px

Teilen

Zurück
Oben Unten