Neuer Drehmomentschlüssel
w_v5pl

Neuer Drehmomentschlüssel

Im Werkzeugschrank klaffte eine gravierende Drehmomentschlüssel-Lücke (nix da für 8 - 20 Nm...).
Hier ist der Neuling im Einsatz (5-25 Nm), je 10 Nm auf die 6 Befestigungs-Schrauben.
Natürlich neue Schrauben gleicher Material-Güte, allerdings aus dem Werkzeugladen des Vertrauens.
Waren dort aber nur als Innensechkant ("Inbus") zu haben, nicht wie im Original als Innensechsrund ("Torx").
Die beiden mittleren sind kürzer, weil sie sonst dem Tretlager-Mast im Wege wären.
  • Like
Reaktionen: Buruku und TitanWolf

Medieninformationen

Album
Quest 238
Hinzugefügt von
w_v5pl
Datum
Aufrufe
827
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
4_P_Schlitten_.jpg
Dateigröße
39,6 KB
Abmessungen
863px x 590px

Teilen

Zurück
Oben Unten