Nächste Dengelei: Ich hatte hier im Forum einen gebrauchten Novosport Sitz geschossen, der aber im FAW keine Abstützung fand. Also hieß es, nach der Festlegung der Sitzposition diese Abstützung zu konstruieren. Hier die ausgesägte Abwicklung aus 0,8-er Al
Troubadix

Nächste Dengelei: Ich hatte hier im Forum einen gebrauchten Novosport Sitz geschossen, der aber im FAW keine Abstützung fand. Also hieß es, nach der Festlegung der Sitzposition diese Abstützung zu konstruieren. Hier die ausgesägte Abwicklung aus 0,8-er Al

Medieninformationen

Album
Wiederaufbau meines Alleweder
Hinzugefügt von
Troubadix
Datum
Aufrufe
1.370
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH Caplio G4
Blende
ƒ/2.6
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/42 Sekunde(n)
ISO
161
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
308-1240073361-de01f1d61a7c075d2431fd26a94ac6e3.jpg
Dateigröße
114,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 April 2009 12:22 PM
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Zurück
Oben Unten