Ich hab mir für mein Eigenbau-Trike selbst ne Spur-Einstellungsstange gebastelt, ein 6mm Rohr, auf einer Seite zusammengequetscht und spitz gefeilt und auf der anderen Seite ne Mutter angeschweißt und ne Schraube reingedreht, geht wunderbar einfach.

Da
davoika

Ich hab mir für mein Eigenbau-Trike selbst ne Spur-Einstellungsstange gebastelt, ein 6mm Rohr, auf einer Seite zusammengequetscht und spitz gefeilt und auf der anderen Seite ne Mutter angeschweißt und ne Schraube reingedreht, geht wunderbar einfach. Da

Medieninformationen

Album
meine Radbilder, Trike, A4 und andere
Hinzugefügt von
davoika
Datum
Aufrufe
1.481
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
753-1263671721-6bb28b0f33bdb901fd8da2713e11c9d5.jpg
Dateigröße
99 KB
Abmessungen
953px x 715px

Teilen

Zurück
Oben Unten