1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
davoika

Hinter der Kopfverkleidung war am Ende ein Loch, hat mich gestört, darum eine Heckabdeckung eingesetzt, vorher hab ich ein Holzmodell geschnitzt, um das ich das Alublech rumgedengelt hab.

Hinter der Kopfverkleidung war am Ende ein Loch, hat mich gestört, darum eine Heckabdeckung eingesetzt, vorher hab ich ein Holzmodell geschnitzt, um das ich das Alublech rumgedengelt hab.
davoika, 27.12.2009
  • Album:
    meine Radbilder, Trike, A4 und andere
    Hinzugefügt von:
    davoika
    Datum:
    27.12.2009
    Aufrufe:
    497
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    64,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1024px
    Höhe:
    768px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)