Eigenbau Trike
Merson

Eigenbau Trike

Das Trike habe ich gekauft. Der Rahmen ist klappbar und das selbst gebaute Gelenk des Verkäufers war gebrochen. Deswegen habe ich das Trike sehr günstig erstanden. Ich habe das Trike komplett zerlegt und neu aufgebaut. Alle Schweißnähte wurden überprüft und verstärkt. Das Gelenk neu aufgebaut. Bis auf den Sitz habe ich alles überarbeitet. Der Sitz wird noch ersetzt. Das Trike hat jetzt eine Shimano 3x7 Deore LX Schaltung mit einem 250W 24 V Akku (der erstaunlich gut unterstützt)...da ich aber an einem neuen Projekt dran bin, wird dieses Trike nur als Übergang dienen und später als Teilespender her halten müssen um Kosten zu sparen...
  • Like
Reaktionen: w_v5pl und Nils

Medieninformationen

Album
Mein Trike
Hinzugefügt von
Merson
Datum
Aufrufe
860
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Sony C1905
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
1/32 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
DSC_0214.JPG
Dateigröße
750,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 Juni 2017 8:01 PM
Abmessungen
2560px x 1440px

Teilen

Zurück
Oben Unten