1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Merson

Eigenbau Trike

Das Trike habe ich gekauft. Der Rahmen ist klappbar und das selbst gebaute Gelenk des Verkäufers war gebrochen. Deswegen habe ich das Trike sehr günstig erstanden. Ich habe das Trike komplett zerlegt und neu aufgebaut. Alle Schweißnähte wurden überprüft und verstärkt. Das Gelenk neu aufgebaut. Bis auf den Sitz habe ich alles überarbeitet. Der Sitz wird noch ersetzt. Das Trike hat jetzt eine Shimano 3x7 Deore LX Schaltung mit einem 250W 24 V Akku (der erstaunlich gut unterstützt)...da ich aber an einem neuen Projekt dran bin, wird dieses Trike nur als Übergang dienen und später als Teilespender her halten müssen um Kosten zu sparen...

Eigenbau Trike
Merson, 01.06.2017
  • Album:
    Mein Trike
    Hinzugefügt von:
    Merson
    Datum:
    01.06.2017
    Aufrufe:
    147
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    750,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2560px
    Höhe:
    1440px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    Sony
    Kamera-Modell:
    C1905
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:06:01 20:01:51
    Belichtungsdauer:
    1/32 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    3.49 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)