Die AirZound mit Fernbedienung. 
Damit ich die Druckflasche wieder aufpumpen kann, habe ich einen Y-Stecker in die Luftleitung eingefügt. Daran ist ein Gummi-Schlauch aufgesteckt, in dem am anderen Ende ein Blitzventil mit Adapter zum Aufpumpen eingedrüc
tüfti

Die AirZound mit Fernbedienung. Damit ich die Druckflasche wieder aufpumpen kann, habe ich einen Y-Stecker in die Luftleitung eingefügt. Daran ist ein Gummi-Schlauch aufgesteckt, in dem am anderen Ende ein Blitzventil mit Adapter zum Aufpumpen eingedrüc

  • Like
Reaktionen: Aslan

Medieninformationen

Album
Basteleien am Mango
Hinzugefügt von
tüfti
Datum
Aufrufe
1.190
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
1463-1281985258-27fa3d17c5e75507eed6a023509a6256.jpg
Dateigröße
135,1 KB
Abmessungen
800px x 600px

Teilen

Oben