1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Jack-Lee

Detailansicht HiTrike Pi Vorderachsaufnahme

Die Rohre wurden ausgeklinkt um das Hauptrohr nicht zu schwächen. So ist eine extremst leichte (ca. 60g) aber dennoch unverwüstliche Anbindung für die Blattfedern entstanden.

Detailansicht HiTrike Pi Vorderachsaufnahme
Jack-Lee, 05.04.2014
TitanWolf gefällt das.
  • Album:
    Einblicke in die Produktion
    Hinzugefügt von:
    Jack-Lee
    Datum:
    05.04.2014
    Aufrufe:
    2.085
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    57,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1200px
    Höhe:
    805px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)