Der Nasenkonus, wie er jetzt sitzt: Ich habe ihn unten etwas aufgeweitet und die Vorderkante der Karosserie etwas nach innen gebogen. Es nervte mich, dass sich der Konus seitlich sehr leicht verschob. Jetzt ist der vordere Abschluss des Rumpfrohrs zwische
Troubadix

Der Nasenkonus, wie er jetzt sitzt: Ich habe ihn unten etwas aufgeweitet und die Vorderkante der Karosserie etwas nach innen gebogen. Es nervte mich, dass sich der Konus seitlich sehr leicht verschob. Jetzt ist der vordere Abschluss des Rumpfrohrs zwische

Medieninformationen

Album
Wiederaufbau meines Alleweder
Hinzugefügt von
Troubadix
Datum
Aufrufe
976
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH Caplio G4
Blende
ƒ/2.6
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/42 Sekunde(n)
ISO
161
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
354-1241209420-6c981da781e6d804bda5078b4d175a58.jpg
Dateigröße
77,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 01 Mai 2009 10:44 PM
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Zurück
Oben Unten