Der Kettenschutz, gemäß der Bauanleitung. Ich empfehle dringend, ein Vormodell aus altem Pizzakarton o.ä. zu bauen, damit die Bohrungen wirklich am richtigen Ort sind. Ich habe dies nicht getan, daher vorne die 2. Bohrung und hinten das Langloch.
Troubadix

Der Kettenschutz, gemäß der Bauanleitung. Ich empfehle dringend, ein Vormodell aus altem Pizzakarton o.ä. zu bauen, damit die Bohrungen wirklich am richtigen Ort sind. Ich habe dies nicht getan, daher vorne die 2. Bohrung und hinten das Langloch.

Medieninformationen

Album
Wiederaufbau meines Alleweder
Hinzugefügt von
Troubadix
Datum
Aufrufe
998
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH Caplio G4
Blende
ƒ/2.6
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/42 Sekunde(n)
ISO
161
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
363-1241886549-920e268aac4b72cbbe356201119eb097.jpg
Dateigröße
120,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 Mai 2009 5:29 PM
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Zurück
Oben Unten