tüfti

Das Umlegen des VM`s auf dei Seite, sowie das Arbeiten am Antrieb auf dem Garagenboden hat mir gar nicht behagt. Deshalb habe ich zum leichteren Arbeiten am Antrieb, sowie zum Einbau eines Zusatzantriebes das Mango auf einen angepaßten Bock gestellt. S

Das Umlegen des VM`s auf dei Seite, sowie das Arbeiten am Antrieb auf dem Garagenboden hat mir gar nicht behagt. 
Deshalb habe ich zum  leichteren Arbeiten am Antrieb, sowie zum Einbau eines Zusatzantriebes das Mango auf einen angepaßten Bock gestellt. S
tüfti, 30.12.2010
Udo gefällt das.
  • Album:
    Basteleien II am Mango
    Hinzugefügt von:
    tüfti
    Datum:
    30.12.2010
    Aufrufe:
    887
    Anzahl der Kommentare:
    0

EXIF-Daten

Dateigröße:
    132,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    718px
    Höhe:
    539px

Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden