Das Umlegen des VM`s auf dei Seite, sowie das Arbeiten am Antrieb auf dem Garagenboden hat mir gar nicht behagt. 
Deshalb habe ich zum  leichteren Arbeiten am Antrieb, sowie zum Einbau eines Zusatzantriebes das Mango auf einen angepaßten Bock gestellt. S
tüfti

Das Umlegen des VM`s auf dei Seite, sowie das Arbeiten am Antrieb auf dem Garagenboden hat mir gar nicht behagt. Deshalb habe ich zum leichteren Arbeiten am Antrieb, sowie zum Einbau eines Zusatzantriebes das Mango auf einen angepaßten Bock gestellt. S

Medieninformationen

Album
Basteleien II am Mango
Hinzugefügt von
tüfti
Datum
Aufrufe
1.710
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
1659-1293728419-419dcad91ca4c2a8e0cbc5b9238fde40.jpg
Dateigröße
132,3 KB
Abmessungen
718px x 539px

Teilen

Zurück
Oben Unten