• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -
Cubot KingKong
HeinzH.

Cubot KingKong

Mein Smartphone nutze ich unterwegs gern zu fotografieren. Auch, um es zu schonen, kaufte ich ausschließlich für die Fahrradnavigation das preiswerte Outdoor-Smartphone Cubot KingKong. Eine SIM-karte habe ich nicht installiert, bei Online-Bedarf unterwegs, z.B. zwecks Umrouten, nutze ich kurzseitig die Hotspot-Funktion meines "guten" Smartphones.
Als Navigations-App hat sich bei mir über die Jahre das in der Fachhochschule Münster etwickelte NAVIKI sehr bewährt.

Medieninformationen

Album
Mein HP-V Gekko...
Hinzugefügt von
HeinzH.
Datum
Aufrufe
579
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
NAVIKI_Kubot_KingKong_1.jpg
Dateigröße
95,9 KB
Abmessungen
488px x 651px

Teilen

Oben