• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -
"Cockpit" von oben.
HeinzH.

"Cockpit" von oben.

Das Bediendisplay des eAssistenzantriebs ist mit einer USB-Buchse ausgestattet, mit welcher ich bei Bedarf das NAVI-Smartphone auf der linken Lenkerseite mit Spannung versorgen kann.
Um dieses trotz des nur temporär verlegten Kabels ordentlich zu ermöglichen, habe ich in den Griffbereich des Lenkers ovalisierte Aluminiumrohre mit der Heißklebepistole angeklebt und mit Lenkerband umwickelt. Ein drittes Rohr befindet sich etwa in Lenkermitte. Die Position von Display und Smartphone ist zwischenzeitlich optimiert worden, damit die beiden Lenkerendschalter bedient werden können.

Medieninformationen

Album
Mein HP-V Gekko...
Hinzugefügt von
HeinzH.
Datum
Aufrufe
451
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
NAVIKI_Kubot_KingKong_2.jpg
Dateigröße
259,4 KB
Abmessungen
868px x 651px

Teilen

Oben