Carbon-Sonnendach
tüfti

Carbon-Sonnendach

Es war nicht ganz einfach, das Visier verstellbar anzubringen. Es ist in geringem Grad nach hinten über Kugelgelenke schwenkbar. Die Kugelgelenke konnte ich mittels der Befestigungsschrauben schwergängig und somit selbsthaltend anziehen. Ein kleiner Schwenk öffnet oben den Spalt, so dass die Luft über den Kopf streicht und nicht in die Augen bläst. Der Windabweiser auf dem Strada ist für alle meine Dächer passend. Und der Schwenkpunkt ebenfalls.

Medieninformationen

Album
Carbon-Sonnendach
Hinzugefügt von
tüfti
Datum
Aufrufe
551
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS3
Blende
ƒ/8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1040833.JPG
Dateigröße
2,7 MB
Aufnahmedatum
So, 29 September 2019 2:06 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Zurück
Oben Unten