Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2018/19

Hallo,

wenn ich Glück habe, ist mein Fahrrad bis Sonntag wieder in Ordnung. Das Ersatzteil soll angeblich die nächsten Tage kommen. Je nach Lage bei meinen Händler kann es dann sein, das ich Sonntag mit Fahrrad kommen kann.:)
 
Hallo,

hat leider nicht geklappt. Werde morgen daher ohne Fahrrad kommen, wenn niemand was dagegen hat.
 
Kuchen! Kuchen! Kuchen! Kuchen! Kuchen! Kuchen! Kuchen! Kuchen! Kuchen! Kuchen!(y)
 
Ich wollte kommen aber ich muss noch Räder zentrieren für eine Freundin in Köln, bis Müngersdorf schaff ich es vermutlich nicht.
 
Bringe ebenfalls Kuchen mit. Ein Blech mit Kirschen, glaube ich. Ihr habt hoffentlich massig Appetit?
 
ich finde ja der kuchenbeitrag von @ChristianW sollte aufgrund der e-unterstützung ins entsprechende forum verschoben werden, ansonsten wünsch' ich viel spaß beim leckeren rundendrehen;)
gruß bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war heute ein schöner Tag. Kuchen war lecker. Danke an alle. Hoffe mal, das ich beim nächsten mal mit Fahrrad dabei bin.

Und fast hätte ich es vergessen: Auf dem Rückweg ist mir ein Liegerad-Handbike entgegen gekommen. Weiß gerade nicht, ob es jemand von uns war oder jemand anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - Wetter hat super gepasst. Wird dem "Winter" im -Training gar nicht gerecht... :)
Der fruchtige Kuchen kam übrigens von @UliB, darum auch Kudos an ihn - war sehr lecker!
Und auch Dank an @KLKöln und @hajo für das Klarmachen der Bahn und an alle anderen fürs Kommen, helfen und die nette Stimmung.

Bis demnächst!

Gruß, Christian
 
Zurück
Oben Unten