Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo,

ist doch völlig korrekt: Einmal ist zeitlich, Pizze die Mehrzahl, also werden zu gleichen Zeit (einmal) mehrere Pizze verlangt. "Wir drei hätten gerne einmal drei Pizze Tonno und fünf Antipastiteller!" Die Herrschaften wollen halt gemeinsam essen.
Zweimal Pizza hingegen müssten hintereinander geliefert werden, z.B. für den großen Hunger: Erst eine, nach 15 Minuten die zweite. Alles klar?

Gruß, Klaus
 
weil die damische Ampel (schaltet nur bei Bedarf
  1. Neuer Genderismus? damisch wie frauisch …
  2. Gegenteil vor herrisch?
  3. eine mannische Ampel (kapiert sofort was man(n) will und macht grün…
  4. doch nur Dialekt
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Am Freitag morgen muss ich sogar einem Raumfahrzeug ausweichen.
Ich dachte immer, wir (f)liegen tief - sehr tief. Aber du flogst offensichtlich hoch - sehr hoch - ganz doll sehr weit hoch! :ROFLMAO:

Pass auf dich auf, dass du nicht so schnell wirst, dass du die Erdumlaufbahn verlässt! :D
 
gar nicht weit von hier :) schrieb:
Auf einem Track ins Ausland

Nee, das liegt einfach daran, dass er sich ein A für ein U vormachen lässt. Es ist ja so:

Wenn der Track ins Ausland weist, man schnell ins Ausland reist.

o_O

Trotzdem, Obacht vor den Trucks
 
Zurück
Oben Unten